Forum live.
Realsatire.
Beiträge von Frank_D
-
-
Und das nächste mal an den Fachman für Ferndiagnosen via Telefon, Brief, e-mail etc wenden...
-
Wo bitte liegen die Vorteile ?
Im zwischenmenschlichen.
In echter menschlicher Fach- und Sozialkompetenz.
Ich möchte keine Automaten- und Maschinenwelt.Gute Arbeit ist mir gutes Geld wert.
Langfristige Geschäftsbeziehungen haben das Potential zu echten Win-Win Situationen. -
Ich bin ja beruflich auf maschinenbautechnischer und aktuell auf fahrzeugbautechnischer Ebene unterwegs.
Habe viel mit den Entwicklern technischer Lösungen zu tun. Ich bin derjenige der sie erstmals richtig umsetzen muss.Es gibt in den Kreisen dieser Leute, der Ingenieure, ein Sprichwort: "Der Ingenieur steht vor der Aufgabe, technische Abläufe idiotensicher zu machen, nur die Natur erfindet immer bessere Idioten."
-
Das ist doch die entscheidende Frage. Zumal der Niro nunmal im manuellen Modus sehr, sehr schaltfaul ist
Wie bitte?
Manueller Modus ist schaltfaul? -
Naja, Moment mal: Gibt es denn überhaupt einen logischen Grund, warum die Automatik im Sport-Modus bei leerem Akku deaktiviert wird? Das verstehe ich nämlich auch nicht so ganz...
Ich bezweifle, dass je ein Ingenieur davon ausgegangen ist, dass PHEV tatsächlich bewusst vom Nutzer derart elektrisch leergefahren werden.
Das verstehe ich nämlich auch nicht ganz... -
Aber noch kleiner.
-
Ich halte das für eine vorsätzlich eingebaute Methode, Werkstattaufenthalte zu provozieren.Aha.
Wunderbar. -
Was ist daran
a: nicht zu verstehen?
b: gewagt? -
Das leise Brummen habe ich auch; wenn das Fahrzeug entriegelt, der Ladestecker gezogen...
Der HEV hat keinen Ladestecker.