Sobald der Wählhebel in der linken Gasse nach vorn oder hinten bewegt wird, ist es der manuelle Modus.
Nix S.
Beiträge von Frank_D
-
-
Ich schalte dann manuell im S Modus.
Ne, mit dem Schalten bist du im manuellen Modus.
-
Da die PHEV Reichweite mit 55km ohne Verwendung des Verbrenners erreicht werden gibts da auch nichts mehr rauszuholen.
Der Mythos von der Realisierbarkeit des Perpetuum Mobile ist nicht tot zu kriegen.
Eine Möglichkeit gäbe es für die Fans.
Einfach mehr bergab als bergauf fahren... -
Sieht fast nach Spam aus...
-
...nutze ich den S Modus um manuell hoch zu schalten
Das ist dann eben nicht mehr der S-Modus, sondern der manuelle Modus.
-
Nun ja, Du sagst es: Wiederkehrend!Leider könnte man beide Verhalten aus der BA ableiten. Wenn mir jetzt aber 100% der Forenteilnehmer bestätigen, dass es bei ihnen genau so ist, dann klappt die Schwarmintelligenz doch super.
Meinen Händler würde ich mit solchen Fragen überfordern (war schon beim E-Kennzeichen zu viel).Ich gebs auf.
Viel Spaß beim Nichtverstehen und Verzweifeln. -
Jetzt bin ich verwirrt...
Was ist der Grund, dass erwachsene Menschen diesen, ja immer wiederkehrenden Zustand, NICHT bei einer Fachwerkstatt ihrer Wahl vorführen?
Was soll die Schwarmintelligenz eines Forums dazu beitragen, außer auf die BDA und eventuell selbst gemachte Erfahrungen hinzuweisen?Jetzt steht man lieber ratlos im Kreis, oder was?
-
Wenn der Fahrer den "Sportmodus" auswählt und in einen höheren oder niedrigeren Gang schaltet,
ändert sich der Gang automatisch in den manuellen"Sportmodus".
Je nach ausgewähltem Gang erscheint auf dem Display der Gang 1 bis 6.
......................So stehts in der Bed.-Anleitung.
Gutes (verständliches) Deutsch geht irgendwie anders......Was ist daran missverständlich?
-
Da wären wir wieder bei der Software.....vermute ich mal.
Warum sind es dann nur Einzelfälle?
-
Vielleicht solltest du klagen.
Vor dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.