Natürlich trägt ein Anmachen und ein Bilder mit Glaskugel posten von @Frank_D nicht gerade dazu bei.
Nun halt mal den Ball flach.
Was soll die Unterstellung mit dem "Anmachen"?
Natürlich trägt ein Anmachen und ein Bilder mit Glaskugel posten von @Frank_D nicht gerade dazu bei.
Nun halt mal den Ball flach.
Was soll die Unterstellung mit dem "Anmachen"?
An den ist die Frage gestellt?
Ich mache diesen Fehler schon lange nicht mehr.
und acht geben, dass nur ein schlüssel im wagen ist.
Unwahrscheinlich dass das eine Auswirkung hat.
Zu jeder größeren Fahrt hat meine Frau den Zweitschlüssel dabei, also im Fahrzeug.
Ich habe noch keinerlei Auswirkungen feststellen können.
Bremse beim Startknopf drücken nicht getreten zeigt genau das was als Fehler beschrieben wurde.
Hier findest du die gewünschten Aussagen.
Ich habe die Forensuche benutzt.
Standheizung möglich oder nicht?
Ich denke eher, dass es da ein Problem mit dem Empfang gibt.
Das dürfte über eine Art Kurzstreckenfunk, also BT oder ähnliches gehen.
Das System nochmal neu konfigurieren.
Also ab in eine Fachwerkstatt.
Müssen zum Batteriewechsel die Reifen von der Felge gelöst werden?
Die sind nicht in der Ventilkappe...
Wenn du die Reifen von der Felge bekommst...
Und genau das, nämlich bei 0km elektrischer Reichweite in S automatisch zu schalten, macht mein PHEV eben nicht. Er blebt gnadenlos in dem gerade eingelegten Gang und schaltet nur kurz vorm Abwürgen herunter - das andere Extrem wollte ich nicht ausprobieren.
Das kannst du jetzt, garniert mit Verschwörungstheorien wie "hart geplante Obsoleszenz" tausend mal hier schreiben, oder das ganze bei einer Fachwerkstatt vorstellen.
DieMehr leistung im S-Modus bei leerem Akku ist dann auch nicht mehr so pralle finde Ich.
Er hat im S-Modus keine „Mehr-Leistung“!
Mit leergefahrener Batterie (sinnvoll?) steht nur noch der 105PS Verbrenner zur Verfügung. Wenn dann via S-Modus der Antriebssteuerung noch maximaler Leistungsbedarf gemeldet wird, woher nimmt das Maschinchen die Leistung?
Leute!
Und denkt dran, in einer Microwelle darf man keine lebenden Haustiere trocknen...