Einen 'Königsweg' mit dem Heizungshandling habe ich noch nicht gefunden und frickel damit ziemlich planlos rum.
Einfach Heizung an und gut ist.
Einen 'Königsweg' mit dem Heizungshandling habe ich noch nicht gefunden und frickel damit ziemlich planlos rum.
Einfach Heizung an und gut ist.
Den brauch ich dann auch nicht, ist schliesslich kalt genug
.
Das weiß ich noch nicht wirklich, denn dazu muss man die Temperatur für die Heizung auf "minimal" stellen und das wird sicher nicht -20 °C sein. Es könnte also sein, dass dann trotzdem der Verbrenner zuschaltet, wenn man die Lüftung stärker stellt.
Du willst dann das kalte Auto mittels Gebläse mit kalter Luft fluten, um die Scheiben beschlagfrei zu bekommen?
Fahr doch lieber Fahrrad.
Mein Eindruck ist (bei dem jetzigen Winterschmuddelwetter): Strom tanken ist unnötig. Einfach im HEV- Modus fahren.
Derart klare Gedanken vermisse ich hier immer öfter.
Fehler tritt im Anhängerbetrieb auf. War bei mir auch so
Das wäre schön gewesen, hättest du dies erwähnt.
Da funktionieren ja außerdem die hinteren PDS-Sensoren nicht.
Dann schreib das doch gleich so, dass du diese Sichtweise hast.
Ich ging von Normalität durch Kausalität aus.
Weiß jemand wo genau die sitzen, ich dachte im Spiegel, aber der warftei von Schnee , Wasser und Eis
Die sitzen im Bereich der hinteren Radhäuser.
Ab in die Werkstatt!
Man bekommt das ja auch in den einschlägigen Motormagazinen im TV gezeigt, bei jeder Testfahrt geht es lustig über die Mittellinie.
Weil das COOL ist, Mann!
Es war lediglich, meiner Meinung nach, nicht richtig zu behaupten dass es nichts kosten würde Reifen zu lagern/umzustecken.
Nun, ich ging doch tatsächlich davon aus, dass wer ein Auto für <25000€ fährt, dann noch das Geld für Reifenwechsel und ggf. Einlagerung hat...
Daher das „verhältnismäßig“ nichts bis auf Aufwand.
Bei denjenigen, die den Lagerplatz nicht haben eben nicht.
Ich habe keinen Platz. Lasse für 30€ per Anno einlagern.
, aber es gibt sehr oft den Fall dass ich gerade Autobahnstücke habe und dann eben nur wenig bis gar nicht lenke und dann kommt halt ständig die Meldung ins Display.
Und das konntest du der Werkstatt nicht vorführen?