Wenn du den Wagen gestartet hast und die Fußbremse nicht gelöst hast beim Anfahren, kommen diese Meldungen auch.
Dann ist was kaputt.
Nur Feststellbremse leuchtet dann!
Also auch du ab in die Werkstatt.
Wenn du den Wagen gestartet hast und die Fußbremse nicht gelöst hast beim Anfahren, kommen diese Meldungen auch.
Dann ist was kaputt.
Nur Feststellbremse leuchtet dann!
Also auch du ab in die Werkstatt.
Sollte man damit sofort zur Werkstatt?
Ja.
Jup.Nur im Niro hat das auch (starken) Einfluss auf das Ladeverhalten der Batterie und damit die "geänderte" Verbrenner-E-Motor Nutzung bei niedrigeren Temperaturen
Na, da sehe ich keine technischen Zusammenhänge.
Die Last der Stromerzeugung für die Fahrbatterie sorgt ja eher dafür, dass der Motor wegen des Betriebs mit größtmöglichen Wirkungsgrad schneller (soweit notwendig) warm wird.
Für mich ist das Esoterik.
dann läuft er mit fettem Gemisch und -hörbar- erhöhter Drehzahl im Stand und verbraucht natürlich /100km gerechnet endlos Sprit - das bekommt man auch über die nächsten 50km nicht gut weg)...
Sind das nicht alles Fakten, die seit je her von Verbrennungsmotoren bekannt sind?
Irgendwie scheinen die bei KIA eine merkwürdige Philosophie zu haben. HEV werden mit Lithium-Ionen Batterie ausgestattet aber bei den BEV ist dann wieder eine Bleibatterie unter der Motorhaube.
Vielleicht haben die die Nachteile der Lithium-Ionen-Technologie erkannt.
Vielleicht haben die einfach keine Fachleute?
Der Druck reicht mir schon als unesoterischer Parameter. Dazu natürlich die indirekten Parameter, die die Reifen durch ihre Fahreigenschaft verursachen.
Aber egal, eigentlich würde mich nur mal interessieren wie die Motorsoftware ihre Entscheidungen trifft.
Ich würde aber noch den Taumel der Erdachse und die Aktivitäten der Sonnenflecken mit in die Betrachtung einbeziehen.
Ebenso undeklarierte Aktivitäten diverser militärischer Supermächte.
jedem seine Theorie
Nun, wenn sie halbwegs mit empirischer Beobachtung und Fakten unterlegt ist...
Aber so pure Esoterik...
schnelles/ langsames einkuppeln...
Erkläre mir bitte mal, wie du die Kupplungen im Niro zum Agieren in verschiedenen Tempi bekommst.
ABS und ESP und TCS und hastdunichtgesehn aber dann, wegen zweimal jährlich Räder stecken, auf die über Schaden oder Nichtschaden entscheidenden 30cm verzichten...
Gibts eigentlich keine anderen Handys mehr?
Bin da völlig raus mit meinem alten Samsung.