Könnte das evtl. unser Problem lösen, das die Einstellungen nicht gespeichert werden? Evtl. mal den Watchdog auf off setzen?
Weisst du was die Funktion ausführt?
Könnte das evtl. unser Problem lösen, das die Einstellungen nicht gespeichert werden? Evtl. mal den Watchdog auf off setzen?
Weisst du was die Funktion ausführt?
und der Verbrauch lag so bei 8 bis 10 Litern Super 95 E10.
Wie schafft man das?
Dauervollgas?
Hasst du dein Auto?
.. und dieser war doch sehr verwundert über die Aussage seines Mitbewerbers.
Jeder, im Besitz des gesunden Menschenverstandes, sollte sich über so eine Äußerung wundern.
Wo genau sitzt der Sensor für die Innenlichtstärke?
Mittig auf dem Armaturenbrett vor der Frontscheibe.
Sowas wird auch hier tw für den PHEV behauptet. Für den HEV hab ich das noch nicht gehört
Doch.
Mindestens ein "Youtuber" behauptet das.
Ich hab dem Idioten zwar in die Kommentare geschrieben, dass das nicht stimmt (zusammen mit noch einigem anderem Müll), er hat es aber gelöscht.
Den Blödsinn hatte ich irgendwo im Internet als Empfehlung gelesen.
Das hast du wunderbar formuliert.
Kann oft verallgemeinert werden.
Ich sehe in der Konstellation "Auto im öffentlichen Raum über Nacht am Kabel" eh eine neue Dimension Schadensart.
Da wird die eine oder andere Aggression am rumliegenden Kabel ausgelassen.
Würde mich nicht wundern, wenn man da bald öfter hört.
Über die KIA Garantie beschwere ich mich, weil ich damit auf die Serviceleistung von KIA verweisen möchte.
Was bitte hat eine Herstellergarantie mit einem Gewaltschaden zu tun?
Kläre mich bitte auf.
Deinen Anspruch darauf habe ich oben lesen können, aber einen kausalen Zusammenhang kann ich nicht finden.
oder ich aktualisere die Software einfach selbst, denn mein Stand scheint nicht der aktuellste zu sein.
Das ist natürlich die cleverste Lösung, wenn man danach auf Garantieleistungen bestehen möchte.
Habe meinen Niro heute in Zahlung gegeben
Es gibt hier im Forum einen Fred, da geht's um den Wertverlust des Niro.
Deine Daten könnten dort für Aufklärung sorgen.
Also Bj, km, Inzahlungnahmepreis.