Niveau ist keine Creme!
Ein paar Zoten sind kein tauglicher Verweis auf Niveau oder was auch immer.
Das äußert sich viel diffiziler, wie auch schon mehrfach bemerkt.
Niveau ist keine Creme!
Ein paar Zoten sind kein tauglicher Verweis auf Niveau oder was auch immer.
Das äußert sich viel diffiziler, wie auch schon mehrfach bemerkt.
Ist im PHEV die E-Reichweite = 0, dann sind noch etwa 20% im Akku drin.
Ich spekuliere mal, der PHEV bietet dann trotz 20% Restkappa (ich vermute über OBD ausgelesen) trotzdem keine Systemleistung, sondern, technisch gewollt und begründet, nur den Verbrenner.
P.S. für mich bleibt das Thema ein Verständnisthema der Benutzer. Keines des Konstrukteurs.
Ich bin letzten Winter im Hochschwarzwald auf schlecht- bis nichtgeräumten Straßen, auf welchen aber der Schnee beiseite und festgefahren war, unterwegs gewesen. Festgefahrener Schnee und Eisplatten wechselten sich ab.
Durch Kurven ohne Vortrieb rollen lassen, das fühlte sich alles sehr sicher an.
DUNLOP WINTER SPORT 5 225/45 R18
Ich auch.
Vielleicht möchte jemand einen Hinternkrauler nachgerüstet haben? KIA entwickelt bestimmt gerne
Der ist bestimmt schon drin.
Ein wenig Softwarehacking, im Engineeringmode an den Einstellungen rumspielen, einer findet das bestimmt.
Und wo ist eigentlich der Klimawandel, wenn man ihn mal braucht?
![]()
Der beschert dir in Zukunft noch mehr solcher Extremwetterlagen.
Seit ich dieses Verhalten kenne, bleibe ich nach dem Einscheren leicht auf dem Gas und reduziere es dann gemächlich.
Das hab ich auch schon probiert, läuft mir nicht gleichmäßig genug. Seither lösche ich spätestens beim Einscheren die SCC und aktiviere sie händisch wenn das Tempo wieder passt.
Warum sollte man das hier nicht thematisieren dürfen?
Worin siehst du den Mehrwert zu wissen, dass die ACC von VW eine zusätzliche Funktion hat?
Ich finde es interessant und wusste nicht, dass andere Fahrzeuge es erkennen und vermeiden, rechts zu überholen.
Willst du hier wirklich alles reinschreiben, was Autos neuerem Entwicklungsdatums alles können?
Ich fass es nicht.
Donnerwetter. Das erkennt der nicht?
Skandalös.
Ehrlich gesagt, hab ich in der BDA auch nichts anderes lesen können.