Man bekommt das ja auch in den einschlägigen Motormagazinen im TV gezeigt, bei jeder Testfahrt geht es lustig über die Mittellinie.
Weil das COOL ist, Mann!
Man bekommt das ja auch in den einschlägigen Motormagazinen im TV gezeigt, bei jeder Testfahrt geht es lustig über die Mittellinie.
Weil das COOL ist, Mann!
Es war lediglich, meiner Meinung nach, nicht richtig zu behaupten dass es nichts kosten würde Reifen zu lagern/umzustecken.
Nun, ich ging doch tatsächlich davon aus, dass wer ein Auto für <25000€ fährt, dann noch das Geld für Reifenwechsel und ggf. Einlagerung hat...
Daher das „verhältnismäßig“ nichts bis auf Aufwand.
Bei denjenigen, die den Lagerplatz nicht haben eben nicht.
Ich habe keinen Platz. Lasse für 30€ per Anno einlagern.
, aber es gibt sehr oft den Fall dass ich gerade Autobahnstücke habe und dann eben nur wenig bis gar nicht lenke und dann kommt halt ständig die Meldung ins Display.
Und das konntest du der Werkstatt nicht vorführen?
Die eigentliche Frage betreffend, möchte ich sagen - alle nicht vorliegenden Informationen berücksichtigend, wer mit der Funktionalität des Sportmodus "unzufrieden" ist, dem kann in einem Forum wohl eher nicht "geholfen" werden, der sollte schon den Weg in die Fachwerkstatt seines geringsten Misstrauens finden.
Alles andere hat allenfalls Unterhaltungswert.
Die Auszüge aus der BDA des PHEV haben ja die hier geschilderten "Problemfälle" ad absurdum geführt.
und sich schlau machen bevor man lästert
Na dann gib doch mal was preis.
Versicherungsbedingungen also was ist versichert, Schadenfreiheitsrabatt, Gesamtsumme.
So wie du das da oben hingeworfen hast, ist das nur ein Köder den ich nicht anbeißen mag.
Bei einer Vollbremsung aus 50kmh stand mein PKW und ein gleicher PKW mit GJR hatte an der selben Stelle noch fast 30kmh drauf!
Das sind die berühmten cm die über Schaden oder Nichtschaden entscheiden und wegen derer ich weiter fleißig zwei Sätze Reifen fahre.
(was außer Aufwand auch nicht mehr kostet)
Aaach da würde ich mich gaaanz entspannt zurücklehnen. Hier im Faden sind doch jede Menge Experten zum Thema unterwegs.
Die wissen doch genau was sie tun.
Uiii, da hat aber dann jemand einen unsensiblen sprich schweren Fuß.......
Nee, hab ich nicht wirklich.
Aber die Fußgelenkgymnastik nervte mich dann auch gehörig.
Da ich zügig überhole, ist es mit dem Abschalten der SCC für mich deutlich komfortabler.
Hallo habe meinen neue Niro bei Allianz versichert und zur Freude habe ich gehört die Allianz gewährt 20% Rabatt.
Jetzt wäre doch interessant was da konkret rauskommt.
Versicherungsbedingungen und was es kostet.
20% von 30% mehr als der Wettbewerb sind immer noch 10% teurer als der Wettbewerb.