dass der Rückfahrscheinwerfer etwas beschlagen ist
Kein Scheinwerfer und auch keine andere Leuchte am Auto ist so abgedichtet, dass kein atmosphärischer Austausch stattfinden kann!
dass der Rückfahrscheinwerfer etwas beschlagen ist
Kein Scheinwerfer und auch keine andere Leuchte am Auto ist so abgedichtet, dass kein atmosphärischer Austausch stattfinden kann!
Sicher ?Der Omega hatte nie AGR Sitze - sie wurden erst 2003 ab dem Signum verbaut.
Ja, habe ich schließlich in Auftrag gegeben.
Ich (55) bin letztens in zwei Tagen knapp 1300km gefahren.
Für mich wars in Ordnung.
Hab aber schon besser gesessen. (Opel Omega, AGR-Sitze)
Bitte berichte dann mal, ob du den Eindruck hast, dass durch den Unterbodenschutz das Ablaufgeräusch der Reifen im Innenraum leiser wird.
Laufgeräusche der Reifen werden über akustische Kopplung übertragen.
Reifen->Felge->Nabe->Quer/Längslenker->Fahrschemel->Karosserie
Mach dir nicht allzu große Hoffnungen.
Normalerweise ist ein Einfahren nicht mehr notwendig, die Steuerung verhindert das man in Drehzahlbereiche kommt die dem Motor gefährlich werden könnten.
Es sind nicht die Drehzahlen die dem Motor gefährlich werden.
Es ist die Art und Weise wie sie erreicht werden.
Kalter Motor
Dauervollgas
usw usf
Naja... "Der Neue" hat uns allen n nassen Waschlappen ins Gesicht geschmissen und sich ins Fäustchen gelacht. Tja, nun hat er n Echo bekommen, also auch n nassen Lappen auffe Schnute.
Wer austeilt, muß auch einstecken können. Das gilt nicht nur für Zigarettenautomaten. Ich nenne das "Spreu vom Weizen trennen".
Was für ein Quark...
Im Gegenzug hätte er das wieso, weshalb, warum aber auch einfach schreiben können und nicht mit sein Vitamin B rumlabern. Von daher, wer nicht will der hat schon.
Erstaunlich, erstaunlich.
Wieder was gelernt.
So richtig anpflaumen ist also o.k.?
Entschuldigung aber ich glaube dir nicht. Neu angemeldet, und der erste Beitrag ist: Ich habe seit Januar ! einen e-Niro in Deutschland. Dank Vitamin- B
Wenn das B nicht für Betrug, Bestechung, Bandenkriminalität steht ist es einfach unmöglich als Privatperson so früh einen e-Niro zu bekommen.
Gehts noch?
Das nenn ich wirklich Paranoia.
Diese Anrostungen bewirken genau was in welchem Zeitraum?
..., wo dann das komplette Navi getauscht wird.
Da hast du aber Glück gehabt...