Beiträge von NiroBo
-
-
KIA NIRO Spirit Baujahr MY 2017
04.07.2016 e4*2007/46*1139*01
-
Ich meine nur der Spirit hat ein 8'' Display...
-
Hallo
ich hab genau dasselbe schon letzte Woche installiert... ich kann bestätigen echt TOP. Wie es bei Sonneneinstrahlung aussieht kann ich mangels Schiebedach leider nicht sagen

-
Hallo
Eine kurze Fachfrage: beim Bestellen des Niros hab ich das Kia Wartungspaket mit abgeschlossen. Auslieferung des Fahrzeuges war Ende der 34.Kw.
Der Händler sagte Kia schickt mir ein Begrüssungspaket mit der Servicebestätigung zu. Wie lange hat es bei euch gedauert? Wie lange benötigt Kia bis dieser "Schriftkram" erledigt ist? -
So Hallo. Nach der ersten längeren mehrtägigen Ausfahrt an der Tanke gewesen.
Gem. Bord-Computer 4.7/4.8 Tankuhr zählte 4.9. So genau war bisher keines meiner Autos
Für 500km Autobahn und ca. 100km viel Klein/Klein inkl. Klimaanlage meistens angeschaltet ein sehr guter Beginn, in 3 Wochen kommen die 16'' Alus/Reifen noch drauf, waren noch nicht verfügbar. Im großen und ganzen bin ich super zufrieden.
In einigen Wochen tauche ich dann auch regelmäßig in Spritmonitor auf.
Bitte meine ID: 836177 gerne in der Liste mit aufnehmen...
Gehen wir auf die "Jagd" die grösseren Toyota's alle hinter uns zu lassen
-
Hallo
Heute Nachmittag hab ich den Spirit endlich übernehmen können. Direkt abends das Rheinland Mal schnell verlassen. So ein super entspanntes Fahren hatte ich schon lange nicht mehr. Hatte nur ein paar Carplay Setup Probleme, Drittanbieter App mit ausgelaufenen Zertifikat. Erläutere ich aber noch woanders... Bilder folgen...
-
Ich benötige die zusätzlicheHalterung / Ablage um mein ip7+ vernünftig abzulegen... Und noch ein Kabel wegen carplay einstecken zu können. Wenn ich es in die Wirelessladeschale legen würde benötige ich fast "Winkel lightning stecker". Hab nun einen spigen Magneten im Inneren der KudaBase mit Heisskleber angebracht. Magnetwirkung ist auf der anderen Seite gegeben. Das Handy "flutscht" einfach dorthin und bleibt sicher liegen.... Schön wäre ggf. ein Brodit mit integriertem Stecker oder Wireless Apple Car Play...
-
Sorry
hab hier ein paar Bilder von der Einbauanleitung... lag noch bei mir in der Inbox... darf ja erst morgen an meinem Niro probieren

Ich plane dann einen Magneten innerhalb der Kuda Konstruktion fest zu Kleben... dann wird das Gegenstück einfach auf die Lederfläche gelegt und hält bombenfest...
oder ich setze ein Halterung auf die Kuda-Base.... sowas hatte ich bisher, eine universelle Brodit die in alle Richtungen dreh- schwenkbar wäre...
-
Hallo
ich baue mir morgen dann die Kuda Base ein, sowas hatte ich bisher schon in meinen bisherigen Kfz.... Fotos folgen.
Link zum Hersteller: Kia-Niro-ab-Bj-2016-Kunstleder-schwarz.html