Hi. Hätte vorletztes Jahr auch gerne eine Powerbank inkl. Kompressor genommen für so einen Preis, damals utopisch.... es ist dennoch ein "Kompromiss". Für unsere Niro reicht es! Aber wenn man einen dicken Diesel/Benziner starten möchte sind die 200A Stromimpuls Recht wenig.
Ich habe damals auch knapp 60EUR nur für eine einfache Powerbank ausgegeben.
Beiträge von NiroBo
-
-
Siehe Post 181!
-
Hi
Ich hatte damals diverse probiert...
Auch Konwei etc.
Habe aber nach ein paar Problemen dann den OBDLINK original gekauft.
HA und Torque kann auch mit einem günstigen funktionieren. Hab auch einen Amazon 16 EUR Adapter, weil er nicht koppeln wollte direkt zurückgeschickt. -
@NiroCruiser bzg. Kabelverlegungsrückruf? Gibt es dazu irgendwas Detailliertes?
-
Hi
Ich meine in den Specs von HA gelesen zu haben, dass high precision logging nur mit potenten Androidhandy aber auch nur wirklich mit dem oben erwähnten OBDLINK richtig gut läuft. Seit dem ich diesen selbst einsetze ist HA für mich die OBD App Nummer 1!
Cool wäre natürlich wenn man HA so einsetzen könnte wie die Jungs im IONIQ FORUM, die Abetterrouteplanner direkt im AVN über Patches integriert haben -
Hi hab es nun probiert. Kann die zuvor genannten Probleme nicht bestätigen (benutze den für HA empfohlene OBDLINK-Adapter):
Hier die Bilder es wird N aber auch fürs Parken, 1-6 Fahrstufe bzw. 1S-6S oder R angezeigt...
-
Moin... es Gibt nach einer DEU Translation nun auch ein weiteres Updates für HybridAssist:
Fuel usage for MY19 Niro and Ioniq
[*]Gear indicator Foto Niro ans Ioniq
[*]Option to set WiFi port
[*]Fix for fuel chart for Niro and Ioniq
[*]Fix for missing ICE temperature for Outlander
[*]
[*]Es wird scheinbar an der App doch ordentlich neben Toyota Spezifika auch in Kia/Hyundai Richtung weiterentwickelt.
[*]Ein Bild stell ich ein sobald ich das nächste Mal gefahren bin
[*]
[*]Bisher ist mir keine Lösung bekannt bei der die aktuelle Fahrstufe über OBD sichtbar wurde! Ausser man befindet sich im Sport/Manuellen Modus. -
Wäre Mal eine idee vor den Sommerurlaub für meinen HEV Spirit...
-
Gpslogger! https://github.com/mendhak/gpslogger/
Kann unterschiedliche logs erzeugen und für mich gut geeignet via sftp auf eigenen Server hochladen... Bisher leider noch nicht automatisch
-
Ich würde auch gerne, nur als Mieter ohne Chance zu Hause zu laden... Geht leider gar nicht.... Vielleicht in Zukunft einmal