Moin
Auch der fünfte Jahresservice (75tkm/60Mon), tatsächlich ~67tkm Tachostand, anstandslos via Kia Family like Care abgerechnet…
D.h. die damaligen 900€ netto machen sich zunehmend mehr bezahlt 
Moin
Auch der fünfte Jahresservice (75tkm/60Mon), tatsächlich ~67tkm Tachostand, anstandslos via Kia Family like Care abgerechnet…
D.h. die damaligen 900€ netto machen sich zunehmend mehr bezahlt 
Hallo ich meine dazu im IONIQ Forum was gelesen zu haben. Es betrifft alle Connected Navis… sprich die mit Mobilfunkmodem, die „online“ gerechneten Routen werden nun wohl anders berechnet… ob die Routinglösungen besser sein werden???
Moin, zumindest bei den älteren Modellen ist der von KIA vorgegebene Wartungsplan anders, als bei den jüngeren Baujahres. Sprich mein MJ17 HEV hat ganz andere Dinge immer bekommen, wie ein "moderner".
Wann genau die Umstellung war könnte uns e-laun sagen, es wurden da vor einigen Jahren mal Updates zu Wartungsplan Veränderungen diskutiert / gepostet.
Moin
ja das ist aber etwas was Kia nun mit dem unten rechts genannten Versicherungskonzern extern macht….
Damals in 2017 hab ich für den NIRO HEV für 900€ brutto KIA Family Like Care mit eingekauft… insg. Sechs Servicetermine all-incl. leider gibt es das Programm nicht mehr 
Bezugnehmend zu Beitrag #44 heute auf einer Privatstrasse mal ein Bild der Situation gemacht, nachdem mir morgens nach ein paar Metern Fahrt auch der Weg zur Arbeit vorgeschlagen worden ist....
Quasi der Shortcut nach "Daheim":
leicht über den Navi-Menü Button nach links versetzt wird er angezeigt 
fährst du eigentlich die CrossClimate oder die CrossClimate+ ?
NiroCruiser Hi! nur den 2017er CrossClimate, ein "+" ist am Reifen nicht zu sehen. (Somit gilt meine Signatur weiterhin.)
NiroCruiser ja die 60tkm strebe ich mit meinen CrossClimate auch an, werde ich bald erreicht haben.... Nächstes Jahr kommen aber neue.
Hier mal meine Statistik, zur Untermauerung meiner "These", des ersten Reifensatzes:
 
		