Beiträge von Hybrider1.6

    Wie viele Autos hab ich schon verkauft... und wie oft wurde die Lackdicke gemessen? Genau: null mal...ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand an den - auch wenn man noch so vorsichtig ist - kleinere Macken und Kratzer drankommen! Ich hätte auch kein Problem ein ordnungsgemäß gerichtetes Unfallauto zu kaufen...übrigens: ich möchte nicht wissen wie viele Stoßstangen durch ein- und ausoarkende Autos schon gedrückt wurden ohne dass man Lackschäden hatte... so schnell brechen die Aufhängungen nicht.

    Eine Kupplung in einem Direktschaltgetriebe ist auf die Lebensdauer ausgelegt! Ich kann keinen Einfluss auf den Verschleiß nehmen, die Kupplung ist immer von der Garantie erfasst.

    Kupplungen des DCT sind in der 7-jährigen Garantie enthalten! Ist kein Verschleißteil sondern Teil des Getriebes! Ich kann ja nichts falsch machen bei einem DCT! Die Kupplung muss auf ein Autoleben ausgerichtet sein!

    Da muss man mir schon mind. 35 % bieten damit ich sowas mache. Wird der als Vorführwagen evtl. getrieben also richtig rangenommen, getestet was so geht mit einem Hybrid? Oder auch länger Vollgas auf der Autobahn? Oder allein die Frage ob der Niro schon zehn Bordsteine mitgenommen hat? Dann wird der jedes Mal gewaschen damit er sauber ist .... der arme Lack!! Also ich lass da die Finger davon! Wobei ich mit Vorfühwagen seeeeehr vorsichtig umgehe!! Ist ja nicht mein Eigentum, daher doppelt pflegsarm!

    Anfrage bei KIA wegen Konfigurator:




    vielen Dank für Ihr Interesse an Kia.



    Derzeit arbeiten wir an einem neuen, innovativen Car Configurator. Dadurch kann es sicherlich hin und wieder zu kurzzeitigen, technischen Störungen kommen.


    Wir entschuldigen uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten und versprechen, daß der neue Car Configurator voraussichtlich ab Frühjahr 2018 zur Verfügung steht und Ihnen ein völlig neues Erlebnis bieten wird.


    Gerne versichern wir Ihnen, dass auch die aktuelle Version stetig optimiert wird.


    Bitte haben Sie noch etwas Geduld.


    Derzeit ist bei unserem Modell Kia Niro keine weitere Anpassung geplant.


    Zu Modelländerungen die in der Zukunft liegen, können wir Ihnen leider aktuell noch keine Informationen mitteilen.



    Gerne berät Sie hierzu der Kia Händler in Ihrer Nähe oder die Kollegen der Kia Infoline unter folgender Rufnummer: 0800/777 30 44 * (kostenfrei aus dem Netz der deutschen Telekom, ggf. abweichende Mobilfunkpreise)



    Mit freundlichen Grüßen / Kind regards



    Ihre Kia Infoline