Beiträge von Hybrider1.6

    Meine Herren wie kindisch. Aber die die Klappe weit aufreißen wegen Rabatte haben meist den Listenpreis gezahlt weil sie eben nicht verhandeln können. Und Rabatte allein sagen nichts. Würde noch ein Auto in Zahlung gegeben muss man das Gesamtpaket sehen. Mehr Prozente aber weniger für die Inzahlungnahme? ... also von daher ... ich bekomme über Großkunden 26%. Mein KIA Händler meinte das wäre absolut top und mehr als er bekommt. Warum soll er lügen? Ich bekomme die ja ohne zu verhandeln allein berufsbedingt!!

    Angeblich soll es möglich sein per Zeitsteuerung Heizung und Klima zu programmieren wenn er am Strom hängt! Aussage meines Händlers! Preise wohl + 3.000 Euro was man über den Umweltbonus zurückbekommt!! Alles aber unbestätigt!!!!!

    Was ist denn das für ein Forum: wäre ja schlimm wenn nicht?? Warum? Aussage meines KIA Händlers: er denkt nicht dass der Niro ohne PlugIn LED bekommt!!!!! Hat aber noch keine Info! Daher mein Post mit Österreich! Mann wenn das so weitergeht hier...

    Also vielen Dank nochmal. Vor allem für die Ausführlichkeit. Problem bei einer freien Werkstatt ist die Garantie von KIA. Geht jetzt bei deinem Niro was kaputt heißt es schnell die freie Werkstatt hat es verbockt. Und die Ansteuerung der Klimaautomatik klappt ja auch nicht richtig! Aber ich weiß jetzt dass es geht wenn man will!! Und dass die Batterie eine Ausrede war. Aber gib mir zukünftig bitte Zeit zu antworten!! Ich komme einen Tag auch ohne Smartphone aus!! Und der Beitrag zum LED Licht .... naja darf ich doch posten oder!? Dafür ist doch ein Forum da? Und woraus hast du Panik abgeleitet??????



    Edit by Administration: Beitrag angepasst, da sich durch das Aufräumen der Gesprächsverlauf geändert hat

    Hallo.


    Ich habe von zwei Autohäuser verschiedene Angaben zum Thema Standheizung bekommen; eine kann eine einbauen. Kosten rund 3.000 Euro, die zweite sagt dass es nicht möglich ist da die Batterie nicht stark genug ist. Und diese kann man nicht austauschen!! Was stimmt denn nun???