Beiträge von eskimo

Nein, ich mach kein Thema dicht weil es einem nicht in den Kram passt. Das ist ein Forum und da gibt es verschiedene Meinungen. Einschreiten werde ich wen es Ausartet oder beleidigend wird.

Ich frag auch das Nächste mal bei der Inspektion ob die mir das Auto volltanken.

Warum soll der Händler für lau dein Auto Laden? Oder sollte er die Kosten berechnen?

Hab auch wieder ein paar neue Bilder. Gedruckt wurde das ganze mit Geen-Tec pro ist etwas wärmestabiler wie das PLA und das normale Geen-Tec. ein Labsus ist mir dann doch passiert. die Öffnung für den Stick muss noch 5mm rüber, hab ich im Modell schon angepasst, für mich passt das aber so. Mein Arbeitskollege hat sich hier richtig mühe gegeben beim drucken. Auflösung ist ca. 0,2mm die rein Druckzeit waren 17h. Ich lass das jetzt mal in der prallen Sonne liegen und werde sehen wie Formstabil das ganze ist.

Modelljahr 2017 gibt es schon seit Oktober 2017 nicht mehr. Ab da ist "fast" alles MJ 2018. MJ 2019 wird dann wohl auch ab Oktober ausgeliefert werden.
    MJ2017 rechts hinten die Starterbatterie, MJ2018 hat dort die besagte Mulde.

Die Kamera zeichnet Filme in Endlosschleife auf, es werden dann einzelne Dateien auf der SD-Karte abgelegt. Je nach Größe der SD-Karte variiert die Aufzeichnungsdauer bis die alten Dateien dann wieder überschrieben werden.
    Es werden Je nach Kameratyp auch Geschwindigkeit und Position aufgezeichnet. Es gibt auch Systeme, die bei einer Erschütterung des Fahrzeuges eine Aufzeichnung beginnen, so kann man z.B. nach einem Rempler sehen wer wegfährt, macht sinn wen man vorn und hinten eine Kamera angebracht hat.
    Deine Aufgezeichneten Fahrten darfst du aber nicht ohne weiteres auf YouTube veröffentlichen.

Hätte ich so ein Ding vor zwei Jahren in meinem Ceed gehabt, dann hätte ich beweisen können, das ich auf der Autobahn nicht die Spur gewechselt habe sondern meine Unfallgegnerin. So ging das ohne Zeugen 50/50 aus, es hält ja keiner mehr an z.B. die beiden die hinter uns gefahren sind und das gesehen haben müssten. So musste ich den Schaden tlw. über meine Vollkasko regulieren lassen.

Bei Parkremplern hilft dir das auch nichts, wenn es nur nach vorne schaut und die einer die Türe dran wirft.

Ich hätte großes Interesse an Bildern, Mein Plan ist eine Kamera oben neben den Spiegel und den Strom mittels Sicherungsstromdieb unten ab zu nehmen. Ist da genug Platz?