Ich bin dabei + 1 Person
Gibt es da auch einen großen Parkplatz wo wir die Fahrzeuge schön für ein Foto aufstellen können? So war ja mal der Plan.
Ich bin dabei + 1 Person
Gibt es da auch einen großen Parkplatz wo wir die Fahrzeuge schön für ein Foto aufstellen können? So war ja mal der Plan.
Meine 18"Magnit sehen nach dem 1. Winter noch wie neu aus.
@Rollo Beim Moped brauch ich keine Sonnenbrille, hab ein Sonnenvisier welches ich bei Bedarf einschwenken kann.
ich würde mal in der Suche "Dachträger" eingeben. Da gibt es schon mehrere Threads. Ein neuer ist unnötig.
Habs zusammengefügt.
Wenn mich soetwas nerven würde, hätte ich das Auto nicht gekauft. Mir war damals das Brillenfach im Dachhimmel wichtig, das hatte der direkte Konkurent Toyota C-HR nicht. Somit viel er dann raus.
Porsche Killer! ![]()
Wie im Doodle geschrieben, am 22.07. bin ich dabei +1Person. Zeitpunkt ist mir ziemlich egal, 10:30 find ich gut. Nur nicht all zu früh und zu spät. Man muss ja auch erst noch hin fahren und wieder zurück, wohnt ja nicht jeder ums eck.
Ja, siehe Bedienungsanleitung.
Was ist bei dir "Billig-Sprit"? Ich Tanke nur bei Kaufland, Gobusmarkt und HERM, also keine Markentankstellen, Super, kein E10, und habe keine Probleme.