@eskimo es ist doch nur eine optische Sache der Aufnahme!
Da ist nix schief! (zum Glück)
Ich hab bei mir auch geschaut, die Klappe sieht wirklich schief aus wenn man von oben drauf schaut. Aber optimal ist die nicht eingepasst.
@eskimo es ist doch nur eine optische Sache der Aufnahme!
Da ist nix schief! (zum Glück)
Ich hab bei mir auch geschaut, die Klappe sieht wirklich schief aus wenn man von oben drauf schaut. Aber optimal ist die nicht eingepasst.
Alles anzeigenHol dir ˋnen Weißen, dann hebt dich sowas hier nicht an.
9B745E93-224F-40C4-BBFE-E32F81A71935.jpeg
8C9180A3-DF81-4213-86CC-8BF60870A97D.jpeg
Das ist „Laternen-Parken“ wenn böse Menschen vorbei kommen.
Ich könnte heulen.
Du hast aber nette Freunde und wieso hängt die Tankklappe so schief?
Diese Diskussion gab es hier auch schon:
Effizienzassistent / Ausrollen
In der Preisliste steht er auch beim HEV drin.
Thema geschlossen und bitte im Anderen die Diskussion weiterführen
Hat er nicht, muss er auch nicht.
Siehe auch hier: Automatisches Notrufsystem - eCall
Thema geschlossen, Diskussion bitte im Verlinkten Thema weiterführen.
Da fragt man sich, was die "Automobilfachverkäufer" für Schulungen bekommen. Rund ums Auto ist doch ihr Job und so neu ist das ganze doch nun auch nicht.
Mein Händler hat auch nur eine Kopie des Personalausweis gemacht und ich hab ihm eine Vollmacht, den Versicherugscode, die Einzugsermächtigung für die Steuer und das Wunschkennzeichen zur Anmeldung des Fahrzeuges gegeben. Zugelassen wurde das sogar im 50 km entfernte Landkreis, Händler in Würzburg, Bayern, Wohnort MGH in BW.
Damals in Leipzig beim Händler ging das genau so, hab noch nie einen Personalausweis hinterlegen müssen.
Hamburg und Berlin sind da anders. Stadtstaaten, zu viele Einwohner und zu wenig Personal in den Bürgerämtern.
ich bin in der Frühstückspause zum Ummelden des Motorrads gefahren. Die Nette Dame von der Zulassung hat sogar noch die Formulare ausgefüllt und ich konnte schon mal das Kennzeichen machen lassen.
Ein weißer Niro am Samstag 2.6. in Maring-Noviand am Sportplatz der gewendet hat. Hatte wohl angst dort lang zu fahren weil da ein Bikertreffen von "bösen Rockers" war.
Vielleicht helfen dir die Bilder vom Ausbau des Innenraumfilters.
Das Handschufach ist aber nicht vom Niro, dort ist die Handschufachbelüftung abgebildet und die gibt es bei Niro nicht.
Ich habe mal mein Maßmuster tagsüber auf dem Firmenparkplatz bei Sonnenschein eingelegt. Ohne Belastung nur vom Eigengewicht durch die Hitze verbogen. Definitiv dar man hier kein PLA verwenden.
20180601_194920_r.jpg
Hier sieht man wie es die Rückwand eingebogen hat.
20180601_194935_r.jpg
Und hier wie es Durchbiegt.
Mein Kollege ist leider noch nicht so weit, sonst könnte ich auch schon das Entprodukt vorstellen.