Dann werde ich mir das Teil auch mal ordern. Danke dir für die Beschreibung. Bei so einfachen Dingen kann man viel falsch machen.
Beiträge von eskimo
-
-
ich habe schon seit Anfang 2017 diese hier:
https://www.kienau.com/Wagenhe…e-rund-fuer-Kia--848.htmlfunktioniert prima und ist noch 1a
Liegt hier der Falz im Grund der Nut auf oder liegen die Seitenflächen am Schweller auf. Auf diversen Fotos und auch Videos sieht es immer so aus, dass der Falz im Nutgrund aufliegt und die Flächen den Schweller nicht berühren. Kann ja sein das das so muss und der Falz dort verstärkt ist.
-
Ich greife das Thema nochmal auf. Welche Gummiauflage für den Rangierwagenheber benutzt ihr? Speziell interessiert mich die Tiefe der Nut zur Aufnahme der Sicke. Meinen selbstgefertigten Aufnahmeklotz hat es gespalten, da wohl die Sicke höher ist als bei meinem vorhergehenden Ceed. Auch habe ich gesehen, oder mehr gefühlt, dass hinter der Sicke im Bereich der Aufnahme eine Vertiefung im Fahrzeugboden ist.
-
Ich hoffe für dich, das es das neue Modelljahr ist.
-
Thema ist Wartesaal nicht Solarzellen.
-
Gestern 60000 km-Inspektion nach Wartungsplan: 266,32€
@NCC-1031 Warum schreibst du das nicht etwas ausführlicher hier hin: Inspektionskosten 60.000 Km > keine Diskussion
So könnte man die Unterschiede vergleichen, da die Kosten sehr abweichen. Das Forum lebt vom miteinander.
-
Wie schon oben erwähnt, ein bekanntes Problem.
-
Hier gibt es die neuen Typklassen:
Typklassen Kia NiroSiehe > Kia Niro Versicherung
-
Ich muss leider Absagen, wir sind verhindert. Wünsche allen einen schönen Tag.
-
Machst du dann mal bitte ein Abkürzungsverzeichnis wo man gerade nachschlagen kann was du gerade meinst.
@all:
Vorsorglich schon mal erwähnt. Diskussionen über Sinn und Unsinn der Fußbremse (Feststellbremse Modelljahr 16-19) bitte in einem anderen Thread....