Beiträge von eskimo
-
-
Stornierungswelle? Wir sind hier rund 1800 Mitglieder, davon haben jetzt 2 oder 3 oder 4 Storniert. Eine Welle wären für mich über 10% also über 180.
-
Dann kann wohl nur der Freundliche helfen.
-
Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt, hatte auf die schnelle die Serviceaktion nicht gefunden.
Hab dafür am richtigen Ort im Forum einen neuen Thread aufgemacht und @e-laun Beitrag aus den unendlichen Weiten des Forums da rein kopiert.Serviceaktion_ KTI_2017-51_ Bauteiländerung: Batterie entlädt sich selbständig
-
Das hast du richtig festgestellt. Da ab es aber doch eine Serviceaktion mit einen Relais.
-
Also bei uns mutiert Hyundai so langsam zum „Volkswagen“, so viele fahren mittlerweile hier herum!
Das ist regional bedingt. Die Fahrzeugtypen gleichen sich, meist, dem Gehaltsniveau an. Ich als Neubürger bin hier ein Exot, Der Volkswagen kommt hier von Mercedes. Aber es gibt hier auch Leute die haben keinen Zahn mehr im Maul aber fahren ein Mercedes, man muss ja dazu gehören. Vom Preisunterschied könnten die sich gut Sanieren lassen.
-
Das Problem ist ja nicht KIA, der deutsche Endverbraucher Griff bisher zu anderen Marken. Der Name KIA ist bis dato nicht existent gewesen. KIA Deutschland musste sicherlich ein Kontingent vorbestellen, welches sicher nicht sehr hoch war.
Am Wochenende hab ich mal wieder auf RTL2 "alt gegen neu" oder so ähnlich geschaut. Der Müller, was ein Vollproll, hatte einen Hyundai zu kaufen und verkaufen. Das er den nicht mit Gummihandschuhe und Vollschutz erobert hat, war schon hoch an zu rechnen.
Schaut mal auf die Reaktionen im Bekannten- und Kollegenkreis, so viel ungläubiges Augenrollen kann man gar nicht ertragen. -
Sind den andere BEV mit gleicher Ausstattung sofort lieferbar?
-
Hallo @eskimo,
ich war am 27.8. zum zweiten Service und sende Dir für Deine Übersicht der Softwareversionen mal ein Bild der Systeminfo.
firmware_update.jpgDas mit dem klingelton habe ich noch nicht richtig testen können, ist aber anders als vorher (ob es der klingelton vom Handy ist, muss ich noch mal richtig testen).
Name bei eingehendem Anruf wird nach wie vor angezeigt.Grüße
RudiDanke Rudi, hab es Aktualisiert.
-
Wer von den hier so fleißig diskutierenden wohnt denn in einem Mehrfamilienhaus mit ü 30 Einheiten zur Miete oder in einer Eigentumswohnung? Ich Wohne seit 10 Jahren in der Wohnung es hat genau 9 Jahre gebraucht bis alle Wohnungen neue Fenster bekommen haben. Bei Mir im Haus sind z. B 6 Garagen, eine davon gehört zu meiner Gemieteten Wohnung. In 3 Garagen gibt es keinen Strom, meine eingeschlossen, obwohl der mal da war, Beleuchtung und Steckdosen sind vorhanden. Jetzt hab ich mal die anderen beiden gefragt ob wir das nicht mal in Ordnung bringen lassen können. Die zwei sind Eigentümer, ich Mieter. Zwei mal, ich brauch kein Strom, aber wenn du den Elektriker kommen lässt, vielleicht findet der den Fehler und bei uns geht dann der Strom auch.
Wie viel Jahre das wohl dauern wird bis dann solche Ladepunkte angeschafft werden, Die müssen ja dann auch dort stehen wo sich der zur Wohnung befindliche Parkplatz oder gar die Garage befindet. Das es möglich ist wenn ALLE das wollen ist schon klar, es werden aber nicht alle wollen.
Ich will damit sagen, das das kein Selbstläufer ist. Und in Gegenden wo die Fahrzeuge am Straßenrand parken gleich recht nicht. Was da eine Lösung wäre, jeder Supermarkt stellt auf seinen Parkplätze genügend Landemöglichkeiten zur Verfügung und die Kiste lädt dann beim einkaufen.