Hab gestern auch die rechte Mutter des Dachspoiler wieder Festgezogen, die war sehr lose und ließ sich 2-3 Umdrehungen drehen. Linke Seite war fest.
Beiträge von eskimo
-
-
Komisch, bei mir passt die Kiste Bier unter die Abdeckung. Und da drauf noch liegend ein Sechser Sprudel. Ich weiß ja nicht was ihr alles Mitschleppt. Für den Alltag reicht der Platz allemal.
-
Ich würde ja mit der Nummer des Dachträgers mal auf die Herstellerwebsite schauen ob es neue Dokumende gibt wo der Niro eventuell mit aufgeführt ist. Sollte das nicht der Fall sein und das Ding bei voller Fahrt abfliegen, hast du voll die Arschkarte. Da die Verwendung am Niro vom Hersteller nicht genehmigt. Denk mal drüber nach.
-
Ja, die Anzeige der zulässigen Geschwindigkeit färbt sich rot. Aber , die Anzeige ist nicht aktuell. Darauf verlassen kann man sich nicht. Ich kenne Straßen die schon seit zwei Jahren anders Reglementiert sind aber die neueste Navisoftware kennt das nicht.
-
Gibt es dann auch die Möglichkeit über diese eSIM im Niro ein Wlan mit Internetzugang zu betreiben?
Dann müsstest du für den mobil Zugang bezahlen einen Vertrag mit dementsprechenden Datenvolumen abschließen, kann mir nicht vorstellen das KIA dir das für Lau und mit Flat anbietet. Die SIM ist nur für die angebotenen Services gedacht, diese Services verbrauchen auch nur ein geringes Datenvolumen.
-
Das schlimme daran ist , das andere EU-Länder besser beliefert werden beim Niro EV. 2504 Stück alleine in den Niederlanden .
[Blockierte Grafik: https://cdn.motor1.com/images/custom/Plug-in%20electric%20car%20sales%20in%20the%20Netherlands%20September%202019%20(source%20EV%20Sales%20Blog).jpg]
Die werden nicht besser beliefert, die haben nur zeitig und mehr geordert. KIA spielt auf dem deutschen Markt keine Rolle und wird wenig akzeptiert. Hier ist man bei der Bestellung für den Markt sehr Vorsichtig heran gegangen.
-
Um so leiser die Antriebsgeräusche desto lauter die Umgebungsgeräusche. Das man bei KIA die Gischt des Wassers bei Regen hört ist schon immer so, man denkt die Tür ist offen.
-
Der zweite ist aus harten Kunststoff, Polyoxymethylen auch "POM" genannt. Wird auch offt im Maschinenbau verwendet.
-
Wenn der jetzt bestellte nicht hält, kommt als ersatz dann dieser zum Einsatz.
-
Ob die auch eine Reifenpanne Zahlen, ist ja kein Garantieschaden.
..1. PANNENHILFE/ABSCHLEPPEN/BERGEN
Im Falle einer Panne, welche in einem ursächlichen Zusammenhang mit einem Garantieschaden steht, deren Ursachen nicht am Pannenort zu beheben sind, organisiert die Kia Notrufzentrale das Abschleppen des vertraglich geschützten Fahrzeugs(auch mit Anhänger) zum nächstgelegenen Kia Servicepartner und übernimmt die hierbei anfallenden Kosten.Ich hätte mich nach Hause Fahren lassen und den Winter-/Sommerreifen geholt.