Beiträge von eskimo

Die Zufuhr von Frischluft erfolgt immer automatisch nach einer gewissen Zeit. Stellt euch vor, ihr fahrt mit vollbesetzter Hütte und habt nur Umluft an oder alle Frischluft aus. Irgendwann schlafen alle ein. Im Handbuch von meinem Kia Carens II stand das so beschrieben. Ihr könnt Programmieren was ihr wollt, irgendwann strömt wieder Luft.

Dies finde ich pers. extrem störend und mit einem Neugeborenem Baby zudem doppelt kritisch. X(

Wie sind wir nur alle groß geworden? Mach die Heizung an dann kommt warme Luft. Sprit gespart, aber die Karre im Graben versenkt oder den Gegenverkehr gerammt weil eingepennt. :thumbsup:

Im Showroom stand der Niro bei Vertragsabschluss doch sicher. Ich hatte genau so ein "Rollo" im Ceed. Mich stört das nicht und ich brauch da nicht Fummeln, rausziehen einhängen fertig.
    Irgendwo muss gespart werden, sonnst kostet der Niro den Betrag X mehr.

Ich zähle mal auf.
    - Abdeckung
    - Steckdose im Kofferraum (gab es im Ceed)
    - Fangnetz zwischen Kofferraum und Rückbank (gab es im Ceed)
    - ordentliche Verzurrösen (gab es im Ceed, 6 Stück)
    - Fensterheber Automatik hinten (gab es im Ceed)

Das Alles kostet Geld und will bezahlt werden.

Ich bin den C-HV von Toyota probe gefahren, ein für mich entscheidendes Detail fehlte, das Brillenfach. Schon war er aus dem Rennen.

Komisch, bei mir passt die Kiste Bier unter die Abdeckung. Und da drauf noch liegend ein Sechser Sprudel. Ich weiß ja nicht was ihr alles Mitschleppt. Für den Alltag reicht der Platz allemal.

Ich würde ja mit der Nummer des Dachträgers mal auf die Herstellerwebsite schauen ob es neue Dokumende gibt wo der Niro eventuell mit aufgeführt ist. Sollte das nicht der Fall sein und das Ding bei voller Fahrt abfliegen, hast du voll die Arschkarte. Da die Verwendung am Niro vom Hersteller nicht genehmigt. Denk mal drüber nach.

Gibt es dann auch die Möglichkeit über diese eSIM im Niro ein Wlan mit Internetzugang zu betreiben?

Dann müsstest du für den mobil Zugang bezahlen einen Vertrag mit dementsprechenden Datenvolumen abschließen, kann mir nicht vorstellen das KIA dir das für Lau und mit Flat anbietet. Die SIM ist nur für die angebotenen Services gedacht, diese Services verbrauchen auch nur ein geringes Datenvolumen.