Wenn die Kühlschrankdiskussion hier weiter geht, lösche ich den ganzen Thread.
Beiträge von eskimo
-
-
Vorsicht mit solchen Antworten. MJ20 hat ja, so glaube ich zumindest, die Autohold Funktion. Und Warum im Winter die Handbremse nicht anziehen? Ich fahre seit 30 Jahren Autos, vom Wartburg bis jetzt zum Niro viele verschiedene Typen durch. Die Meisten musste ich auf der Straße parken. Immer mit Handbremse angezogen, da ist noch nie etwas passiert. Auch heute trete ich die Parkbremse wenn ich das Auto irgendwo abstelle.
-
@reeneex Für die Beantwortung solcher Fragen wäre es schön und wichtig, wenn du in deiner Signatur dein MJ, Typ usw. angeben würtest. Beispiele wie das aussieht findest du bei vielen sowie auch in meiner Signatur.
-
-
Aufgeräumt!
-
Ja, in der Armlehne. Ich bin nur mit dem Stick im Netz. Der Stick ist ja kein WLan Empfänger sondern Geber. Dein Auto muss sich dann ins WLan einwählen, bzw, deine Kamera.
-
-
Aus der VIN ist das Modelljahr ersichtlich, > Suchfunktion FIN oder VIN
-
20200315_191547_copy_2016x1512.jpg
So sieht es nach der Inspektion aus.
Karte neu, der Rest noch alt.
Gehören Softwareupdates zur Wartung ?Die neue "Offizielle" Version ist aber diese EUR.11.47.52.542.101.2(D.F2) Deine ist schon einiges älter.
-
Kommt darauf an, was im Zähler eingestellt wurde. Der rechnet ab dem eingestellten Km. Wenn bei 1000 km eingestellt wurde 15.000 dann meckert er bei 16.000. Genau so wenn bei 27.000 der Zähler zurück gesetzt wurde, ist das nächste Intervall bei 42.000