Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe heute der Stand von mein Navi Software geprüft und nach die Information die hier im Forum geschrieben wurde ist mein Software nicht mehr aktuell.
NAVI_STAND_WEB_20200406.jpg
Ich habe mein Autohändler geschrieben und als Antwort wurde mir geantwortet:
"Lt. Herrn XXXX, unserem KIA-Experten, gibt es kein neues GPS-Update; welches Sie Stand Erstzulassung 08/19 aufgespielt bekommen haben, hat den aktuellsten Stand.
Auch sind keine sogenannten Rückrufaktionen (Campaigns) offen, welche man beheben könne.
Der Wartungsintervall Ihres KIA Niro beträgt entweder 15000km oder 1 Jahr – dann wird das nächste Update draufgespielt.
Außerhalb dieses Intervalls ist das Update, sofern es eines gibt, kostenpflichtig und liegt bei 30,00 EUR."
Meinen Fragen sind:
1- Bin ich falsche wenn ich sage dass einer neuer Update gibt?
2- Warum muss ich 1 Jahr (bis August) nach Einkauf warten wenn das Update schon im April verfügbar ist und noch dazu 30€ bezahlen wenn ich das Software früher will?
Entschuldigung wegen die Grammatikalisch Fehler, Deutsch ist ein Fremdsprache für mich.
Laut dem bisherigen Kenntnisstand ist deine Software Aktuell siehe > Softwareversion
Eine andere offizielle wurde hier noch nicht mitgeteilt. Die in diesem Thread hier angezeigt Version sind aus anderen Foren kopiert und "Ilegal" auf den NIRO mit privatem Risiko aufgespielt.
Ich weiß nicht wo du hier eine andere offizielle Version gelesen hast, die ein autorisierte Dealer aufgespiel hat?