Beiträge von eskimo

Das kriegen alle Besitzer eines externen Navis doch auch schon seit fast 20 Jahren auf die Reihe, wenn sie denn den Drang verspüren, ihr Kartenmaterial auf Vordermann zu bringen.

Da kostet das Navi aber auch nur ein 10tel des im Auto verbauten und hat weniger Funktionen. Wenn ich da hier oder in anderen Foren die Fragen sehe, "Wo kann ich xyz einstellen" dann kommen mir Zweifel. Und es weren Fragen Auftauchen, "Update ist nicht fertig gewesen ich hab das Auto aus gemacht, muss ich mir ein neues Navi kaufen?"

OT: Ich habe ein WLAN Repeater von AVN, den hat ein Update zerschossen, von außen kommt man nicht drauf. Nun kommt die Frage auf, wer hat die Schuld, wessen Fehler war es?

Laut dem bisherigen Kenntnisstand ist deine Software Aktuell siehe > Softwareversion
    Eine andere offizielle wurde hier noch nicht mitgeteilt. Die in diesem Thread hier angezeigt Version sind aus anderen Foren kopiert und "Ilegal" auf den NIRO mit privatem Risiko aufgespielt.

Ich weiß nicht wo du hier eine andere offizielle Version gelesen hast, die ein autorisierte Dealer aufgespiel hat?

Das neue Update von Kia ist heute zu den Händlern gekommen. Es muss noch runtergeladen werden, das dauert eine Weile. Rennt den Händlern nicht die Bude ein, in der jetzigen Zeit ist das sekundär ;) Gebt den Händlern gerade jetzt die Zeit, das in Ruhe auf die Sticks und SD Karten runter zu laden.

Warum ladet ihr das jedesmal runter, reicht doch einmal und dann auf die Karten kopieren. Ist doch immer das Gleiche.

Hallöchen

Es ist wie Ostern . Es wird geheimgehalten weil zum Suchen anmiert werden soll . Es gibt einen Hinweis irgentwo im Tread aus dem sich in etwa ablesen läßt was auf Einem zu kommt . Das ist kein Aprilschmerz !

Schöne Grüße Jens

Mit Dieser Antwort hast du dich sehr ins Abseits gestellt. Wir werden dir auch keine Fragen mehr beantworten, denn die Antworten sind für dich geheim. Du kannst dann auch wo anders suchen, viel Erfolg. Denn du hast den Sinn dieses Forums nicht verstanden. Ich werde versuchen jede Frage von dir zu löschen. So eine Antwort ist mir in der Zeit noch nicht unter gekommen.

Hallo eskimo, lass bitte die unpassenden Kommentare. Wir müssen uns hier nicht gegenseitig beleidigen,

ich wüsste nicht wo ich jemanden mit meiner Aussage beleidigt hätte. Aber wenn dir das so entgegen kommt, entschuldige ich mich hier natürlich in aller Form bei dir.

Und Nochmal, wenn ich mein Samsung S8 nur ein paar cm in der Schale verschiebe läd das nicht mehr.