Beiträge von eskimo

Das neue Update von Kia ist heute zu den Händlern gekommen. Es muss noch runtergeladen werden, das dauert eine Weile. Rennt den Händlern nicht die Bude ein, in der jetzigen Zeit ist das sekundär ;) Gebt den Händlern gerade jetzt die Zeit, das in Ruhe auf die Sticks und SD Karten runter zu laden.

Warum ladet ihr das jedesmal runter, reicht doch einmal und dann auf die Karten kopieren. Ist doch immer das Gleiche.

Hallöchen

Es ist wie Ostern . Es wird geheimgehalten weil zum Suchen anmiert werden soll . Es gibt einen Hinweis irgentwo im Tread aus dem sich in etwa ablesen läßt was auf Einem zu kommt . Das ist kein Aprilschmerz !

Schöne Grüße Jens

Mit Dieser Antwort hast du dich sehr ins Abseits gestellt. Wir werden dir auch keine Fragen mehr beantworten, denn die Antworten sind für dich geheim. Du kannst dann auch wo anders suchen, viel Erfolg. Denn du hast den Sinn dieses Forums nicht verstanden. Ich werde versuchen jede Frage von dir zu löschen. So eine Antwort ist mir in der Zeit noch nicht unter gekommen.

Hallo eskimo, lass bitte die unpassenden Kommentare. Wir müssen uns hier nicht gegenseitig beleidigen,

ich wüsste nicht wo ich jemanden mit meiner Aussage beleidigt hätte. Aber wenn dir das so entgegen kommt, entschuldige ich mich hier natürlich in aller Form bei dir.

Und Nochmal, wenn ich mein Samsung S8 nur ein paar cm in der Schale verschiebe läd das nicht mehr.

@frhr61 Ich frag mich die ganze Zeit, warum du dir so eine Mistkarre für so viel Geld gekauft hast.

Wenn mein Mobiltelefon nicht mehr Laden soll, aus welchen Gründen auch immer, schibe ich es in der Ladeschale ein Stück weit rüber und Schluss ist mit Laden. Andernfalls schalte ich die Funktion über das Menü ab, im Stillstand.

Dummerweise kann man aber alle Einstellungen über das Instrumentencluster nur im Stand des Fahrzeuges vornehmen. Also während der Fahrt etwas ein- oder einschalten ist nicht drin.

Klugerweise, man soll ja auf den Verkehr achten. Sonst schaltet man nicht nur an der Ladeschale etwas ab sondern vielleicht auch das eigene Leben und das anderer.

Soetwas kenne ich auch nicht und ich bin die letzten beiden Jahre sehr viel und lange Strecken auf der Autobahn gefahren. Allerdings nur 120 -130 km/h. Wenn natürlich der Akku schon leer und die Steigung steil ist, braucht der Motor Drehzahl um die Geschwindigkeit zu halten. Meine Erfahrung ist, bei höherer Geschwindigkeit und Steigung wird der Akku schnell geleert. Hat man allerdings das Navi an, managt die Steuerung dies über das Streckenprofil. Fahre ich z.B. mir bekannte Strecken mit oder ohne Navigation, verbrauche ich ohne mehr Sprit als mit. Eingeschalteter Tempomat verbraucht auch mehr Sprit, da versucht wird, die eingestellte Geschwindigkeit so schnell als möglich zu erreichen.