Wo ist das beschrieben?
Im verbotenen Buch.
Wo ist das beschrieben?
Im verbotenen Buch.
Soetwas kenne ich auch nicht und ich bin die letzten beiden Jahre sehr viel und lange Strecken auf der Autobahn gefahren. Allerdings nur 120 -130 km/h. Wenn natürlich der Akku schon leer und die Steigung steil ist, braucht der Motor Drehzahl um die Geschwindigkeit zu halten. Meine Erfahrung ist, bei höherer Geschwindigkeit und Steigung wird der Akku schnell geleert. Hat man allerdings das Navi an, managt die Steuerung dies über das Streckenprofil. Fahre ich z.B. mir bekannte Strecken mit oder ohne Navigation, verbrauche ich ohne mehr Sprit als mit. Eingeschalteter Tempomat verbraucht auch mehr Sprit, da versucht wird, die eingestellte Geschwindigkeit so schnell als möglich zu erreichen.
Ich kenne es aus anderen Foren, daß der Tread blockiert wird so das nicht mehr geantwortet werden kann .
Und dann machen die Leute einen nächsten Thread auf um ihre Fragen beantwortet zu bekommen. Wir haben dann 3,4,5 Threads zur gleichen Frage. Es geht ja auch so.
Wenn die Kühlschrankdiskussion hier weiter geht, lösche ich den ganzen Thread.
Vorsicht mit solchen Antworten. MJ20 hat ja, so glaube ich zumindest, die Autohold Funktion. Und Warum im Winter die Handbremse nicht anziehen? Ich fahre seit 30 Jahren Autos, vom Wartburg bis jetzt zum Niro viele verschiedene Typen durch. Die Meisten musste ich auf der Straße parken. Immer mit Handbremse angezogen, da ist noch nie etwas passiert. Auch heute trete ich die Parkbremse wenn ich das Auto irgendwo abstelle.
@reeneex Für die Beantwortung solcher Fragen wäre es schön und wichtig, wenn du in deiner Signatur dein MJ, Typ usw. angeben würtest. Beispiele wie das aussieht findest du bei vielen sowie auch in meiner Signatur.
Aufgeräumt!
Ja, in der Armlehne. Ich bin nur mit dem Stick im Netz. Der Stick ist ja kein WLan Empfänger sondern Geber. Dein Auto muss sich dann ins WLan einwählen, bzw, deine Kamera.