Ihr wisst aber schon das, wenn man die Software selbst flasht, man die Arschkarte mit der Garantie hat wenn etwas ist.
Nur die Navi-Karte auf eine separate SD-Karte spielen und verwende, ist ja leicht auswechselbar.
Beiträge von eskimo
-
-
Was ist FKH? Frei Körper H???
FKH = Fast Kompetenter Händler
Sieht man doch an der Aussage.
-
Und dann hast du immer den Bordstein als Kerbe in der Karkasse des Reifens. Die Feststellbremse muss das Halten, aus und fertig und das tut sie bei mir schon seit 30 Jahren.
-
@Trollsko Du hast aber alles neu drauf gemacht, nicht nur die Karte. Oder gab es die Softwareversionen schon bei einer Durchsicht?
-
Meint ihr nicht, dass es auch von einem Unfallwagen stammen könnte. Hinter allem die polnische Automafia zu vermuten ist auch ein wenig paranoid. Übrigens, die Polen klauen dir nur dein Auto, die Deutschen Anzugträger klauen dir dein Erspartes, in welcher Form auch immer.
-
Mobilitätsgarantie nutzen und nix mehr fahren! Du weißt doch nicht was kaputt ist, um nicht noch größeren Schaden zu verursachen.
-
Und dafür haben die jetzt sieben Wochen gebraucht.
-
Als Moderator würde ich mir das Recht herausnehmen und hier wenigstens mal die Rechtschreibung korrigieren.
Ich werde als Moderator genau dies nicht tun.
1. In der heutigen Zeit wird schon genug Meinung aus den Medien Verband unter dem Deckmandel von Hass und Hetze. Das werde ich hier nicht auch noch einführen.
2.Wenn es ein Troll ist, kann es doch jeder sehen.
3. Müsste ich dann sehr viele Threads und Beiträge hier korrigieren oder Löschen.
4. Verschwindet der Thread irgendwann im Nirvana des Forums, wenn er nicht immer wieder aufs neue befeuert wird. -
Alufolie macht eventuell kratzer, vielleicht mit Frischhaltefolie und Abdruckmasse, Knete, Salzteig oder ähnlichem abformen.
-
Das wäre zu einfach.....