Ja, in der Armlehne. Ich bin nur mit dem Stick im Netz. Der Stick ist ja kein WLan Empfänger sondern Geber. Dein Auto muss sich dann ins WLan einwählen, bzw, deine Kamera.
Beiträge von eskimo
-
-
-
Aus der VIN ist das Modelljahr ersichtlich, > Suchfunktion FIN oder VIN
-
20200315_191547_copy_2016x1512.jpg
So sieht es nach der Inspektion aus.
Karte neu, der Rest noch alt.
Gehören Softwareupdates zur Wartung ?Die neue "Offizielle" Version ist aber diese EUR.11.47.52.542.101.2(D.F2) Deine ist schon einiges älter.
-
Kommt darauf an, was im Zähler eingestellt wurde. Der rechnet ab dem eingestellten Km. Wenn bei 1000 km eingestellt wurde 15.000 dann meckert er bei 16.000. Genau so wenn bei 27.000 der Zähler zurück gesetzt wurde, ist das nächste Intervall bei 42.000
-
Ihr wisst aber schon das, wenn man die Software selbst flasht, man die Arschkarte mit der Garantie hat wenn etwas ist.
Nur die Navi-Karte auf eine separate SD-Karte spielen und verwende, ist ja leicht auswechselbar. -
Was ist FKH? Frei Körper H???
FKH = Fast Kompetenter Händler
Sieht man doch an der Aussage.
-
Und dann hast du immer den Bordstein als Kerbe in der Karkasse des Reifens. Die Feststellbremse muss das Halten, aus und fertig und das tut sie bei mir schon seit 30 Jahren.
-
@Trollsko Du hast aber alles neu drauf gemacht, nicht nur die Karte. Oder gab es die Softwareversionen schon bei einer Durchsicht?
-
Meint ihr nicht, dass es auch von einem Unfallwagen stammen könnte. Hinter allem die polnische Automafia zu vermuten ist auch ein wenig paranoid. Übrigens, die Polen klauen dir nur dein Auto, die Deutschen Anzugträger klauen dir dein Erspartes, in welcher Form auch immer.