Beiträge von eskimo

Mit dem Niro darf man alle Straßen befahren die für vermeidliche "Umweltverschmutzter" gesperrt sind, warum also soll dann so eine Funktion im Navi vom Niro vorhanden sein? Das Navi meldet auch keine Brückenhöhen, nur weil du vielleicht mal mit einem 3,00m hohen LkW vor einer 2,50m hohen Brücke standst.
    Wenn du mit dem Niro online bist, dann erkennt das Navi Staus und Sperrungen durch Baustellen usw. ziemlich gut und Zeitnah. Mehr muss es nicht können.

Bei einer Route musst du Zwischenstationen angeben. Diese müssen dann so gewählt werden, dass der ungewünschte Bereich "umfahren" wird.

Nur blöd, wenn genau dort ein Stau o.ä. ist. Dann jagt dich das Navi trotzdem dort lang, weil du es ja explizit wünschst.

Das habe ich auch eine Zeit lang gemacht, bis mir klar wurde, dass es auch mit weniger Navi und dafür mehr Hirn und Gelassenheit geht ;)

Du PÖÖÖÖSER das war doch geheim.

Die Karte ist unproblematsch, die schiebt man mit der sd Karte nur in den Slot, fertig. Die Software befindet sich auf dem Gerät und wird erst gelöscht und neu installiert. Wenn man da den Stecker zieht, bleibt der Bildschirm dunkel. Dann kannst du neu Kaufen.

Das kriegen alle Besitzer eines externen Navis doch auch schon seit fast 20 Jahren auf die Reihe, wenn sie denn den Drang verspüren, ihr Kartenmaterial auf Vordermann zu bringen.

Da kostet das Navi aber auch nur ein 10tel des im Auto verbauten und hat weniger Funktionen. Wenn ich da hier oder in anderen Foren die Fragen sehe, "Wo kann ich xyz einstellen" dann kommen mir Zweifel. Und es weren Fragen Auftauchen, "Update ist nicht fertig gewesen ich hab das Auto aus gemacht, muss ich mir ein neues Navi kaufen?"

OT: Ich habe ein WLAN Repeater von AVN, den hat ein Update zerschossen, von außen kommt man nicht drauf. Nun kommt die Frage auf, wer hat die Schuld, wessen Fehler war es?

Laut dem bisherigen Kenntnisstand ist deine Software Aktuell siehe > Softwareversion
    Eine andere offizielle wurde hier noch nicht mitgeteilt. Die in diesem Thread hier angezeigt Version sind aus anderen Foren kopiert und "Ilegal" auf den NIRO mit privatem Risiko aufgespielt.

Ich weiß nicht wo du hier eine andere offizielle Version gelesen hast, die ein autorisierte Dealer aufgespiel hat?