Beiträge von eskimo

So etwas ist mir passiert.
    Am 15.Juni hatte ich das untere Bild gepostet und im Forum sagte man mir es sei nicht die aktuelle Software. Daraufhin habe ich beim Händler reklamiert, dass mein neuer Niro -Erstzulassung am 19.5.2020 keine aktuelle Software habe. Habe am 7.7.2020 dann einen Termin gehabt, und auch wahrgenommen. Das Update hat auch etwas über eine Stunde gedauert, und der Monteur meinte noch, das war ein großes Update. ( Navigations Update )

Erst gestern hatte ich Gelegenheit ein neues Bild zu machen, und was sehe ich? Nichts hat sich geändert ? oder bin ich blind ?
    Irgendwie fühle ich mich vera......t , oder sehe ich da etwas falsch?

Wer sagt denn das die Software nicht aktuell ist? Mir ist bisher keine offiziell freigegebene neuere Version bekannt. Wenn du eine Seite zurück blätterst ist auch diese Version als neu gepostet worden.
    Bis vor einigen Tagen hatte ich noch die Liste mit den Versionen online, da die ja nach den Aussagen von einigen Usern falsch und Veraltet ist und ich gefälligst dafür sorgen und mir Mühe geben soll das die immer tagesaktuell ist, habe ich sie offline gestellt.

Ist nun so, da fummeln welche selbstständig an ihren AVN herum und posten das als neuste Version. Geladen aus den Hyundai Forum.

@NiroBo
    Ob die Werkstätten Muse haben oder nicht, Interresiert mich nicht die Bohne. Ich habe bisher nur von Werkstätten installierte Stände, die mir mitgeteilt wurden, eingetragen. Was andere wie, wann, oder wo machen ist mir Wurst.

Um die Diskussionen hier nicht noch weiter ausufern zu lassen, habe ich entschieden den Thread "Softwarestände" zu deaktivieren, also Unsichtbar für alle.

Ein Forum lebt ja von der Mitarbeit der Mitglieder und nicht vom Admin, dem @e-laun und dem Moderator. Darum kann die Liste nur so aktuell sein wie ich die Versionen mitgeteilt bekomme. Es ist ja schon schwer, für Einzelne, ihre Signatur auszufüllen. Da darf man nicht erwarten das noch der Softwarestand abfotografiert und mitgeteilt wird.

Übrigens schreibe ich nur Stände hinein die von einer Werkstatt installiert wurden, selbstinstallierte Software kommt nicht in die Liste.

@Waldi63 und @fridolinEV füllt doch bitte mal eure Signatur aus, damit man sieht welchen Niro ihr habt. Modelljahr, Ausstattungslinie, Pakete mit Nummer.

Beim Spirit stelle ich mir das als nicht gangbar vor, oder ich muss mit trotz allem mit dem Schlüssel vorher entriegeln. Denn gehe ich von hinten zum Auto kann ich nur mit dem Drücken der Hecköffnung den Kofferaum entriegeln, die Türen bleiben zu, die Spiegel bleiben angeklappt, die kann auch keiner öffnen der nicht mit dem Schlüssel von der Seite in der Nähe der Fahrer- oder Beifahrertür ist.

@UWE
    Wollt ihr mich jetzt ärgern, oder hattet ihr hüpfen und tanzen in der Schule statt lesen? Was ist an "Keine Diskussion" nicht zu verstehen? Ich verschiebe hier seit zwei Tagen die Beiträge damit das Übersichtlich bleibt, weil es einige nicht raffen.