So etwas ist mir passiert.
Am 15.Juni hatte ich das untere Bild gepostet und im Forum sagte man mir es sei nicht die aktuelle Software. Daraufhin habe ich beim Händler reklamiert, dass mein neuer Niro -Erstzulassung am 19.5.2020 keine aktuelle Software habe. Habe am 7.7.2020 dann einen Termin gehabt, und auch wahrgenommen. Das Update hat auch etwas über eine Stunde gedauert, und der Monteur meinte noch, das war ein großes Update. ( Navigations Update )
Erst gestern hatte ich Gelegenheit ein neues Bild zu machen, und was sehe ich? Nichts hat sich geändert ? oder bin ich blind ?
Irgendwie fühle ich mich vera......t , oder sehe ich da etwas falsch?
Wer sagt denn das die Software nicht aktuell ist? Mir ist bisher keine offiziell freigegebene neuere Version bekannt. Wenn du eine Seite zurück blätterst ist auch diese Version als neu gepostet worden.
Bis vor einigen Tagen hatte ich noch die Liste mit den Versionen online, da die ja nach den Aussagen von einigen Usern falsch und Veraltet ist und ich gefälligst dafür sorgen und mir Mühe geben soll das die immer tagesaktuell ist, habe ich sie offline gestellt.
Ist nun so, da fummeln welche selbstständig an ihren AVN herum und posten das als neuste Version. Geladen aus den Hyundai Forum.