@florispa Ob das geht oder nicht, verrät dir das Forum. Dazu gibt es hier schon genügend Beiträge. Man muss nur ein wenig stöbern.
Beiträge von eskimo
-
-
Wartesaal und nicht Elektro dingens!
-
Erstens brauche ich nur die rote CEE 16A Dose auf der Terrasse (diese liegt genau an meinem Parkplatz) und keine Wallbox…Zweitens müsste er gar nicht wissen, wofür ich die Dose brauche, aber mein Vermieter ist so aufgeschlossen, er fährt selbst eine Zoe...
Drittens wieso sollte ich das vor dem Kauf klären? Soll ich auf mein Wunschauto verzichten, nur weil ein Anderer was dagegen hat? Dann würde niemand ein BEV fahren...
und nun
Viertens (finde ich - also meine ganz persönlich Meinung!), ist BEV fahren nichts für Menschen die nicht kreativ sind bzw. sein können. BEV-Fahrer nehmen für den großen Fahrspaß gerne kleinere Unannehmlichkeiten in Kauf...Wow, da schreit ja einer gleich.
Ich kannte ja deine Wohnsituation nicht, deshalb meine Frage. Bei mir würde das nie genehmigt. Da gibt es viele Gründe. -
...und wir haben doch keine Zeit!
Vermieter wegen Stromleitung... hat Urlaub...
Was machst du, wenn er sagt: "Nö, da kann ja jeder hier kommen und das macht das Netz nicht.... bla bla bla....wer soll das bezahlen.....bla bla bla"
Klärt man das nicht vor dem Kauf eines 40K Auto?
-
Stand so auch in der Liste, allerdings beim PHEV. Für den HEV hatte noch keiner etwas neueres gepostet. Da ist die Version vom @Wili13Vision die aktuellste.
In den vorherigen Modelljahren unterscheidet sich PHEV und HEV auch, das kann aber auch daran liegen, das keiner mehr etwas gepostet hat und die Liste dadurch nicht mehr aktuell sein kann. Thema Mitarbeit und nicht nur abschöpfen.@NiroNeu Die Liste bleibt zu, weil sie ja eh nicht stimmt und für Verwirrung sorgt.
Überhaupt, wo steht, das man ein Anrecht auf neue Software hat? Kartenupdate ist 7 Jahre kostenlos dabei. Der Rest nicht.
-
So etwas ist mir passiert.
Am 15.Juni hatte ich das untere Bild gepostet und im Forum sagte man mir es sei nicht die aktuelle Software. Daraufhin habe ich beim Händler reklamiert, dass mein neuer Niro -Erstzulassung am 19.5.2020 keine aktuelle Software habe. Habe am 7.7.2020 dann einen Termin gehabt, und auch wahrgenommen. Das Update hat auch etwas über eine Stunde gedauert, und der Monteur meinte noch, das war ein großes Update. ( Navigations Update )Erst gestern hatte ich Gelegenheit ein neues Bild zu machen, und was sehe ich? Nichts hat sich geändert ? oder bin ich blind ?
Irgendwie fühle ich mich vera......t , oder sehe ich da etwas falsch?
Wer sagt denn das die Software nicht aktuell ist? Mir ist bisher keine offiziell freigegebene neuere Version bekannt. Wenn du eine Seite zurück blätterst ist auch diese Version als neu gepostet worden.
Bis vor einigen Tagen hatte ich noch die Liste mit den Versionen online, da die ja nach den Aussagen von einigen Usern falsch und Veraltet ist und ich gefälligst dafür sorgen und mir Mühe geben soll das die immer tagesaktuell ist, habe ich sie offline gestellt.Ist nun so, da fummeln welche selbstständig an ihren AVN herum und posten das als neuste Version. Geladen aus den Hyundai Forum.
-
@NiroBo
Ob die Werkstätten Muse haben oder nicht, Interresiert mich nicht die Bohne. Ich habe bisher nur von Werkstätten installierte Stände, die mir mitgeteilt wurden, eingetragen. Was andere wie, wann, oder wo machen ist mir Wurst.Um die Diskussionen hier nicht noch weiter ausufern zu lassen, habe ich entschieden den Thread "Softwarestände" zu deaktivieren, also Unsichtbar für alle.
-
Ein Forum lebt ja von der Mitarbeit der Mitglieder und nicht vom Admin, dem @e-laun und dem Moderator. Darum kann die Liste nur so aktuell sein wie ich die Versionen mitgeteilt bekomme. Es ist ja schon schwer, für Einzelne, ihre Signatur auszufüllen. Da darf man nicht erwarten das noch der Softwarestand abfotografiert und mitgeteilt wird.
Übrigens schreibe ich nur Stände hinein die von einer Werkstatt installiert wurden, selbstinstallierte Software kommt nicht in die Liste.
-
Ich hatte mal genau so ähnliche Geräusche vom Amaturenbrett. Bei mir war es ein defektes Lager vom Gebläse der Lüftung. Das wurde gewechselt und Ruhe war. Dazu musste das gesamte Amaturenbrett raus.
-
Dass ich die SIM Karte erwähnte, war nur noch Zusatz.
Und genau soetwas führt dazu, dass Themen aus dem Ruder laufen und alles mögliche bequatscht wird ohne nur ansatzweise etwas mit dem Startbeitrag zu tun zu haben.