eine etwas dickere Folie.
Beiträge von eskimo
-
-
@Waldi63 und @fridolinEV füllt doch bitte mal eure Signatur aus, damit man sieht welchen Niro ihr habt. Modelljahr, Ausstattungslinie, Pakete mit Nummer.
Beim Spirit stelle ich mir das als nicht gangbar vor, oder ich muss mit trotz allem mit dem Schlüssel vorher entriegeln. Denn gehe ich von hinten zum Auto kann ich nur mit dem Drücken der Hecköffnung den Kofferaum entriegeln, die Türen bleiben zu, die Spiegel bleiben angeklappt, die kann auch keiner öffnen der nicht mit dem Schlüssel von der Seite in der Nähe der Fahrer- oder Beifahrertür ist.
-
Also ist die Prämie vom Hersteller auch nur Augenwischerei. Die 17% Nachlass ink. Prämie ist nicht der Hammer. 2017 gab es für mich mehr ohne diese Prämie. Jeder ist da wohl noch seines Glückes Schmied und muss gut verhandeln, sicher liegt das auch an der Marktlage.
-
sorry Eskimo, ihr macht mich kirre!
Hab es auch wegen der ganzen verschieberei in den Falschen Thread verschoben. sorry, gehörte hier nicht hin.
-
@UWE
Wollt ihr mich jetzt ärgern, oder hattet ihr hüpfen und tanzen in der Schule statt lesen? Was ist an "Keine Diskussion" nicht zu verstehen? Ich verschiebe hier seit zwei Tagen die Beiträge damit das Übersichtlich bleibt, weil es einige nicht raffen. -
Mal ein paar Fotos aus eine Facebook Gruppe LINK
Die Folie ist: 3M 1080 SP236 SATIN FLIP VOLCANIC FLARE
75339528_2791493580884396_8690696315765522432_n.jpg73546672_2791493690884385_3655619353375670272_n.jpg
-
Ich denke hier geht es mehr ums Aussehen als ums Schonen. Die Farbwahl beim Niro ist ja bekanntlich sehr bescheiden, da liegt es auf der Hand zur Folie zu greifen.
-
da hat dich wer verarscht... An einem Niro auf der Hinterachse ist die Entstehung eines Sägezahns fast unmöglich. Das geht nur an der Antriebsachse oder bei starken Sturz und Luftdruck Fehlern.
Weiter schreibst du von einem "unrunden" Geräusch. Das deutet darauf hin, dass der/die Reifen keine gleichmäßigen Eigenschaften über den Abrollradius haben. Typischerweise kommt das von einem leichten Höhenschlag oder einer Unwucht. Manchmal von Stand oder Bremsplatten. Bei älteren Fahrzeugen auch durch defekte Stoßdämpfer.Da bist du, so glaube ich, auf dem Holzweg. Gerade die Hinterräder sind bei Frondtrieblern betroffen.
Siehe ADAC Sägezahn
-
Gibts eigentlich etwas neues zu dem Thema?
Wer hat seinen Niro folieren lassen oder aber das Dach farblich abgesetzt?
Die Kombi Weiss und schwarzes Dach oder Stahlgrau mit schwarzem Dach, würde mir gut gefallen.Gibt schon einen Thread zum Thema Folie, bitte da weiter machen.
-