Tatsächlich habe ich auch eine geringe Spiegelung der Lüftungsdüse im Spiegel. Stört mich aber nicht weiter.
20200829_103904_compress8.jpg
Beiträge von eskimo
-
-
Nun dachte ich einfach, es gibt eine günstigere Bezugsquelle der Karosseriebetrieb. Ich werde halt nochmal hinfahren müssen und schauen was was es mich dort kostet.
Tja, ist halt blöd gelaufenGruß Rainer
Die Quelle im 2.Post haste gesehen und den Link mal angeklickt?
-
Echt jetzt? Google kennst du? Mal bisschen mit Begriffen spielen usw.
-
Schon mal gegoogelt? Ich wurde HIER fündig.
-
OT:Bei der letzten Durchsicht hatte ich einen Ford Fiesta als Leiwagen. Auf dem 8" Display konnte man nichts ablesen, da sich der gesamte Innenraum und die Umgebung drinnen gespiegelt hat. Da lobe ich mir die Anordnung und Ablesbarkeit beim Niro.
-
Da hilft sicher nur die Fahrt zum Folierer, die Preise können regional sehr unterschiedlich sein.
-
-
Next-gen 2022 Kia e-Niro should land in the UK in H2 2022Engineers are at an advanced stage in developing the 2022 Kia e-Niro, which is expected to hit European and UK showrooms by the second half of next year.electricvehicleweb.in -
Bestimmt feuerfeste Matten für außen, damit die Flammen nicht überspringen. Oder Winterpacket wegen dem fehlenden Zuheizer.
-
Die erste Inspektion ist 1300 km drüber, da könnte es sicher Probleme geben. KIA ist da sehr genau. Wenn dann nur mit Bestätigung, von KIA Deutschland, das die Garantie im vollem Umfang besteht.
Was Kostet ein Neuer incl. Förderung mit dem jetzigem Rabatt?