Das "viereck" ist der radar, aber oben das gitter ist grau. Habe ich noch nicht gesehen bisher.
Das Gitter hat er angepinselt.
Zitat von Georg Gustav KühnIch hab was gegen schwarz, mit Silberfarbe aufgebessert
Das "viereck" ist der radar, aber oben das gitter ist grau. Habe ich noch nicht gesehen bisher.
Das Gitter hat er angepinselt.
Zitat von Georg Gustav KühnIch hab was gegen schwarz, mit Silberfarbe aufgebessert
Viel Freude mit deinem Niro @LeachimB
PS: LED gibt es doch in Deutschland nicht im Niro HEV als Scheinwerfer, welche meinst du?
Interessant wird das ganze, wenn Siri antworte "Befehl das doch deiner neuen Schlampe Alexa". ![]()
Mein Niro ist der einzigste in Bad Mergentheim und das ist gut so. Will doch nicht täglich 10 Niros auf der Straße sehen. Um Bad Mergentheim gibt es ein Todeszohne mit Radius von 50 km wo es keinen KIA Händler gibt. Von den VWs abgesehen ist hier der Nissan Quatschkai das beliebteste SUV, da begegnen mir täglich 5-XXX Stück. An meiner Arbeitsstelle sind, Nissan, Skoda, Peugot, Renault, Subaru, Opel u. Suzuki in Steinwurfentfernung. Die fahren dann auch recht häufig hier rum.
Welche Leuchtmittel kann man denn ohne weiteres und ohne besondere Fähigkeiten und Spezialwerkzeug selber wechseln?
also, Spezialwerkzeug benötigt man nicht.
Das mit den Fähigkeiten ist relativ...
Also gibt es ja nicht viele Birnchen die ich einfach mal so wechseln kann. Denn eiene Hebebühne zähle ich mal unter Spezialwerkzeug und eine Stoßstange abschrauben ist für den Laien auch nicht so ohne.
Öl steht doch mit auf der Rechnung.
+ 3,8 L Ravenol DXG 5W30 39,10 €
"an der Rückseite des Fahrzeuges gut sichtbar anzubringen ist". A "gut sichtbar an der Heckscheibe des Fahrzeugs von außen anzubringen"
Was macht jemand der eine abgedunkelte oder foliengetönte Heckscheibe hat. Macht sich von den Hirnis die sich irgendwelche Verordnungen sich aus dem Hirn saugen eigentlich keine Gedanken über die Praxis. Wenn die Plakete nicht gesehen wird gibts bestimmt ein Bußgeld ! - Nur weils irgendwo in irgendeiner Verordnung steht
@KiaNiro2709. Wenn du richtig lesen würdest, da steht explizit von außen anbringen, also sieht man das von außen.
was hat das dann mit externem Strom zu tun???
Irgendwie ist das hier Kraut und Rüben...
Er meint, wie ich ich das jetzt verstanden habe, er läd den Akku vom PHEV vom Stromnetz, dabei läd der Akku die 12V Batterie und gleichzeitig liefert die 12V Batterie den Strom zum Betrieb der Standheizung.
Sieht aus wie auf die Schwarze Gummileiste aufgeklebt, und dazu noch ungenau passend. Damit hast du keine Freude.
[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/714-iVf%2BjQL._SL1334_.jpg]