Man findet das auch hier im Forum unter Anleitungen.
Beiträge von eskimo
-
-
@wuermchen3 Kann uns die Servicemeisterin aufklären?
-
@edgar111 Du hast einen Plugin, mit der Batterie im Kofferraum?
-
Nimm den: http://kamelrechner.eu/de
-
Ach wie schön war noch die Zeit als es keine Navis gab. Copilot/in mit dem Autoatlas, der schon 10 Jahre alt war. Da musste man die Reise vorher schon mal ein wenig Planen und die grobe Richtung verinnerlichen, ans Ziel sind wir auch gekommen. Da fing der Urlaub gleich mit dem 1. Zoff an ;-).
-
WINrar?
-
Hab mal die Beiträge dazu aus dem Softwarethema hier her verschoben. Da ist alles zusammen.
-
Ist das auch eine neuere Version? Kann jemand etwas zum Datum sagen? Ich habe im IONIC Forum das datum gelesen:
@Jan
Schön erkennbar ist da immer das Datum der Version
170516 = 16.05.2017 -
Nein, es soll wohl im PHEV gehen aber beim HEV geht es auch im MJ 2018 nicht obwohl es im Menü wählbar und auch einstellbar ist. Das ganze nennt sich im Menü "Ausrollberater" und im Handbuch "Leerlauf....."
-
Durch mein erlebtes weiß ich jetzt wie und wo ich den Tempomat einsetzen kann und wo es unter Umständen sinnvoller ist nur den Limiter zu verwenden. Für mich passt das. Ich möchte den Tempomat nicht mehr missen. Auf der Autobahn ein super Assistent, so entspannt bin ich noch nie vorher gefahren. Gestern z.B. 720 km.