Wenn er aber bei 16" schon mehr als deine errechneten 1,1% vor geht, sagen wir mal 5% dann geht er abzüglich deiner 1,1% imer noch 3,9 vor.
Wo ist da jetzt dein Problem? Oder denkst du das er mit den 16" 100% genau geht?
Wenn er aber bei 16" schon mehr als deine errechneten 1,1% vor geht, sagen wir mal 5% dann geht er abzüglich deiner 1,1% imer noch 3,9 vor.
Wo ist da jetzt dein Problem? Oder denkst du das er mit den 16" 100% genau geht?
Die Kehrmaschine war unterwegs und hat hier wieder Sauber gemacht und die Beiträge in die richtigen Themen verschoben.
Ich würde schon den Fahrzeugtyp probe fahren welches ich kaufen möchte. Der "normale" Niro ist aber auch ein Hybrid, nur mit einem kleineren Akku der nicht an der Steckdose geladen werden kann. Und dadurch evtl. mit einem etwas anderem Fahrverhalten.
Könnt ihr mich mit Aufnehmen
Spritmonitor 891367
... ??
Dein "Profil bearbeiten" und ganz unten bei Spritmonitor deine Nummer eintragen, fertig.
Geht glaube nur in Verbindung mit dem Lederpaket, hängt an der automatischen Sitzverstellung mit Memoryfunktion.
Ich habe zwei Probefahrten gebraucht. Zuerst den Vision mit ADA ca. 60 min das war geplant, als zweites dann den Spirit mit ADA und Leder für ca. 2h. So im vorbeigehen,wir hatte noch Urlaub und eigentlich wollte wir zum IKEA ein Regal kaufen und dachten, gehst mal bei KIA vorbei und schaust ob die einen Spirit da haben. Dann war die Entscheidung für den Spirit getroffen. Nach Hause sind wir dann mit einer Fahrzeug Bestellung und natürlich einem Regal.
Also in meinen bisherigen 5000km habe ich all diese Probleme nicht ein einziges mal gehabt. Und was die Qualität bei anderen Herstellen angeht, ... Der C-HR z.B. Risse in der Fronscheibe und Austausch der selbigen +Polizeiliche Stilllegung des Fahrzeuges weil keine Ersatzteile vorhanden sind und dann noch kein Ersatzwagen, Navigation geht nicht Versetzen der GPS Maus und dabei Ausbau des gesamten Cockpit usw.
Ich glaube da sind wir mit dem KIA gut bedient. KIA ist kein Premiumhersteller, man darf hier nicht vergleiche ziehen mit Fahrzeugen die um einiges teurer sind. Ich habe meinen dritten KIA in folge und weis was ich bekomme. Meine Erwartungen sin auf alle Fälle bis jetzt erfüllt.
Wie so oft in Deutschland, die Gauner lässt man laufen und die, die ihr Eigentum beschützen wollen verfolgt man.
Willkommen im Forum, ich hab deinen Beitrag mal in ein eigenes Thema verpackt und deine Frage zur Scheibenwischerautomatik als Überschrift genutzt.
Da die Eingangsfrage beantwortet wurde schließe ich vorerst das Thema um wieder etwas Ruhe herein zu bringen.
Eventuell können wir die Diskussion in einem anderen Thema weiterführen und ich kopiere dann die entsprechenden Beiträge dort hin. Ihr könnt mir dahingehend einen vorschlag per PM schicken.