Beiträge von miwa1408

    Das Blitzersymbol ist weiß. Ich erhalte auch die Meldungen über fest installierte Blitzer. Alles kein Problem.


    Trotzdem ist das kein Vergleich mit Google Maps. Selbst wenn da nur 5 Autos an einer Ampel stehen, verändert sich die Streckenfarbe. Das vermisse ich so bei Tom Tom. Bisher habe ich auch noch keine Staus im Stadtbezirk angezeigt bekommen. Aber vielleicht fahre ich auch nur clever :P

    Ich habe auch CarPlay in meinem Niro.


    So lange es aber nicht über Bluetooth läuft, nervt das nur. Ich habe keine Lust, jedes Mal mein Iphone per Kabel zu verbinden. Das kann ja nicht die Intention sein. Für meine Musik nutze ich deshalb lieber einen USB-Stick.

    Hallo,


    mich würde mal interessieren, ob es hier Iphone 7-Nutzer gibt, die eine Ladeschale für das Iphone nutzen.?


    Hiermit soll es möglich sein, auch das Iphone über die vordere Ladestation, lediglich durch Hinlegen, -analog zu Android-Modellen- zu laden.


    Wenn ja, welches Modell nutzt ihr? Wie sind Eure Erfahrungswerte?

    Was ich mir wünschen würde: Bei Google Maps werden auch Staus im Stadtverkehr durch "rote" Strecken-Markierungen angezeigt. Das würde ich mir auch bei Tom Tom wünschen. Funktioniert leider auch nicht mit Wlan so gut

    So, ich habe jetzt meinen Mobilfunkvertrag umgestellt und 2 GB Datenvolumen. Dann brauche ich keinen Wlan-Stick.


    Ich habe ein Iphone 7. Was ich festgestellt habe: Ich muss beim Start jedes Mal am Iphone den Hotspot ausschalten und dann wieder einschalten. Erst dann kann über die Anlage automatisiert Wlan aufgebaut werden. Gibt es da eine andere Möglichkeit in Kombi mit dem Iphone?

    Danke schön für die vielen Antworten. Hat mir sehr geholfen.


    Welchen W-lan-Stick benutzt ihr zu welchem Preis?


    Ich werde es dann erstmal mit Netzclub versuchen und die Karte bestellen

    Das hört sich super an Laun 3006. Guter Tarif.


    Aber ich verstehe das noch nicht mit dem Surfstick.


    Bin den Chat nochmal durchgegangen. Angeblich funktioniert auch ein Surfstick.

    Ja das stimmt wohl. Mich stört aber, dass ich bei der Anmeldung Informationen von mir zu Werbezwecken bekannt geben soll. Dann werde ich auf der Folgeseite nach dem Betrag für die Erstaufladung aufgefordert. Und das ist dann wieder nicht kostenlos da der Mindestbetrag 10 Euro hierfür beträgt. Konntet ihr das umgehen?


    Hab mich auch mal bei Verivox informiert. Mit Stick liegen die billigsten Datentarife um die 7 Euro pro Monat.


    Deutlich günstiger liegen reine Handykarten ohne Vertrag. Meine Frage: Kann man diese nicht auch in einen Surfstick stecken? Oder gibt es spezielle Karten nur für Datentarife.


    Ich habe von Vodafone aus 2011 noch den Surfstick K3772-H mit 7,2 MBit/ s. Würde der mit Netzclub und anderen Karten funktionieren?


    Was habt ihr für Karten und was bezahlt ihr pro Monat?


    Viele Fragen. Das weiß ich ?(


    Freue mich auf jede Antwort