Beiträge von Schreiner

    Hallo Leute,

    Hat von euch schon jemand Erfahrungen bezüglich 19 Zoll Felgen gesammelt.

    Ich warte ja noch auf meinen Niro, habe mir aber bereits neue Felgen mit Allwetterreifen bestellt, da die Auslieferung ausschließlich mit Sommerferien möglich war. Jetzt frag ich mich,wie weit ich wohl mit den 245er Reifen kommen werde?

    LG Dominic

    Hi,

    Na ich drück dir mal die Daumen 😀

    Habe in Saarlouis bei Kia /Toyota bestellt.

    Wie gesagt ich hatte schon mehrere Termine wann er hätte ankommen sollen...

    Aktuell heißt es er würde kommenden Sonntag kommen 🤔 da ist jetzt irgendwie schon klar,dass das nicht stimmen kann.

    Ich verstehe ja dass es Fahrermangel gibt, aber, irgendwann muss er es doch dann mal nachschauen Saarlouis schaffen. Ich krieg bald die Krise 😤

    Hallo,

    Da ich neu hier bin, stelle ich mich erstmal vor.

    Ich bin Dominic aus dem schönen Saarland.

    Ich hab im April 2022 einen Kia Niro Ev bestellt und warte seither sehnsüchtig auf die Auslieferung.

    Das Fahrzeug ist nun seit Januar in Deutschland, jedoch weiß niemand wo genau.

    Das Lieferdatum wird von Woche zu Woche verschoben. Manchmal wird es um eine ganze Woche verschoben und manchmal nur um 3 Tage.

    Das kann doch wohl nicht sein...

    Dann würde man doch besser gleich sagen,dass man nicht weiß wann es kommt.

    Wenn man Montags noch angibt,dass das Auto Mittwochs beim Händler ankommt, müsste es ja theoretisch schon unterwegs sein, wie kann es dann sein,dass es 14 Tage später immer noch nicht da ist?

    Komme mir da schon irgendwie ziemlich vereppelt vor.

    Und es gibt anscheinend anscheinend auf der ganzen Welt niemanden der sagen kann wo das Auto zurzeit ist und woran es hängt.

    Wie sind eure Erfahrungen und gibt es vielleicht eine Stelle an die man sich wenden kann um genauere Informationen zu bekommen?

    LG Dominic