Beiträge von Jimmy

    Hatte die gleichen Erfahrungen mit denen und einem Audi Q3. Auslieferungstermin wurde ebenfalls um 10 Tage ohne Angabe von Gründen verschoben, obwohl das Fahrzeug schon zugelassen beim Händler stand. Als ich das Fahrzeug vor drei Wochen zurück gegeben habe, hat der Gutachter an einer Tür eine doppelt so dicke Lackschicht festgestellt. Zufälle gibt es 😉

    Gruß

    Jimmy

    Nein, den Camping Mode kennt man von Tesla, da kann man ihn einstellen, wenn man im Auto schläft. Da läuft dann die Klima und das Auto springt danach auch wieder an. Aber wer will schon einen Tesla? 🤗

    Er wird seinen PV-Strom nicht für 6,8 Cent ins Stromnetz einspeisen, sondern lieber ins eigene Auto und auf die 6,8 Cent Einspeiseverguetung verzichten. Er macht es richtig - billiger geht es nicht 😉

    Das mit dem Pannenset ist so eine Sache.

    Das Füllmittel reicht nur für eine Anwendung und funktioniert nur, wenn es ein kleines Loch ist (Nagel/Schraube).

    Der Kompressor kann mehrfach verwendet werden.


    Mit dem Füllmittel sollst/kannst Du nur zur nächsten Werkstatt/Reifendienst fahren.

    Die Felge sieht nach dem Füllmitteleinsatz innen drinnen aus wie SAU und die Werkstatt muss die Felge erstmal reinigen.


    Ruf besser in so einem Fall lieber den Pannendienst und lass das Fahrzeug in die Werkstatt, mit defektem Reifen, bringen.

    Ich weiß Du wirst jetzt sagen: "Früher hatte ich einen Ersatzreifen - und das war viel besser"

    Aber sind wir mal ehrlich, wie oft hattest Du bisher eine Reifenpanne - ich hatte in den letzten 40 Jahren nur eine einzige und selbst da hätte das Reifenfüllmittel nicht geholfen.

    Da ist damals das Luftventil komplett aus der Felge geflogen und war weg,


    Gruß

    Jürgen

    "Objekte im Spiegel erscheinen näher als sie sind“ – in Amerika ist dieser Schriftzug Pflicht, in Europa nicht.


    Das mit der Anzahl der Pins hängt mit dem Totenwinkel-Assistenten zusammen. Der angebotene Spiegel hat den, wie man am Symbol auf der Spiegelfläche sieht.

    Also braucht der Spiegel auch den Kabelanschluss, um den Spiegel/Signal anzusteuern. Heißt also für Dich genau aufpassen, welchen Spiegel Du genau brauchst.


    Das der Anbieter keine Ersatzteilnummer weiß - ist auch möglich. Vermutlich handelt es sich um ein Teil aus einem Unfallfahrzeug.


    Bei einer Paypal Zahlung nach Polen hätte ich auch keine Bedenken, ggf. kriegst Du von denen einen Rückerstattung.


    Gruß

    Jimmy

    Vermutlich im Fahrzeug alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dann dürfte die App keinen Zugriff mehr haben. Am Besten sollten iPhone Besitzer zusätzlich einen AirTag Sender im Fahrzeug platzieren der läuft unabhängig vom Fahrzeug. Hab ich bei meinem Oldtimer auch so im Einsatz.

    Undichte Schiebedächer in der Waschanlage sind doch auch schon bekannt, also warum nicht eine Frontscheibe - die ist auch nur geklebt. Unser Smart EQ brauchte auch nach 12 Monaten eine neue Frontscheibe, weil sich die Verklebung gelöst hatte. Der Freundliche wird das schon klären/finden.