Ja, Heizung hat ein Eigenleben . Dachte nach dem letztem Update wäre es weg . Falsch gedacht
Von der Werkstatt nur bla bla bla ,alles Ingenieure ![]()
Beiträge von Rentner1955
-
-
175 Euro Stundenlohn? Das ist mal krass.
Nein ,ist nicht krass , sondern unverschämte Abzocke

-
oder ohne Heizung. Wirkt auf mich sehr unrealistisch. Da haben wir durchaus weit höhere Werte. Aber egal, wusste man ja vorher das Wltp nur auf dem Papier existiert.
Heizung habe ich aus gewichtsgründen ausgebaut und hier haben wir jetzt auch viele Tempo 10 Zonen. Meistens müssen die Hunde ziehen oder die Frau schieben.

-
Hier mal aktuelle Daten über ca. 9000 KM von Dezember 22 bis Dezember 23

Jetzt bitte wieder die Kommentare , der Anzeige kann man nicht trauen , Schleicher , fährst nur in Tempo 30 Zonen usw

-
Die 160 KW stehen auch auf meinem Kostenvoranschlag . Als ich den Meister darauf hinwies , sagte er genervt ,aber das ist doch Ihre Fahrgestellnummer oder ? Muss man nicht verstehen

-
Gibt es Sabine aus Frankreich wirklich oder ist es nur ein KI Test von KIA

-
Gute Idee, aber ich habe das Auto beim Händler gleich auf Ganzjahresreifen umrüsten lassen.
Dann schau Dir mal die Scheiben oder die Batterie an auch die sind codiert

-
Freilich überlässt man das der Werkstatt. Aber die Vorgehensweise einen Fehler einzugrenzen ist heutzutage ganz anders als früher.
Am wenigsten Ärger und Zeitaufwand hätte man, wenn man der Werkstatt sagen könnte woran's liegt. Vielleicht meldet sich jemand dessen Wekstatt das Problem schon gelöst hat.
Und dann auch noch gleich reparieren und den Händler für einen entgangenen Auftrag einen Ausgleich zahlen . Mache ich beim Doktor auch immer so

-
Alles anzeigen
Moin Leute.
Mir wurde ja von meinem Kiadealer ein Niro Plugin zu einem Superpreis angeboten, wo ich nicht mehr nein sagen konnte.
Es ist ein Lagerfahrzeug, dass er auf dem Hof einer anderen Filiale stehen hatte.
Gekauft Mitte Dezember, die Auslieferung erfolgt die nächsten Tage.
Nun habe ich mal eine Frage, Gibt es irgendwo eine Datenbank online, wo man anhand der VIN ersehen kann, wann das Auto gebaut wurde?
Vielen Dank im Voraus,
Ecki.
Moin , schau Dir mal das Produktionsdatum auf den Reifen an

-
Einfach Sicherung für Sicherung durch einen Strommesser ersetzen, dann ist zumindest die Sicherung und der betroffenen Stromkreis klar.
Habt ihr einen Neuwagen oder eine Bastelkiste gekauft ? Erwartet ihr für 50 k nicht mehr . Ab zum Händler ,der soll sich kümmern ,wenn ihr selber Hand anlegt , spielt ihr mit der Garantie !
Vielleicht lesen die Händler auch auch mit und lachen sich tot