Ohne Luftheizung beschlagen bei mir die Scheiben ,also läuft die Heizung immer mit 20,5 Grad . Ohne ist es zu gefährlich . ![]()
Beiträge von Rentner1955
-
-
Ja , so war es

-
Ich habe ja schon vor 2 Jahren bei 500 KM neue Scheiben und Klötze bekommen . Bin immer im Onepadelmode gefahren . Mit den neuen Scheiben habe ich keinerlei Rostprobleme mehr. Nutze jetzt Onepadel auch nur noch in der Stadt. Fahre jetzt immer in der höchsten Rekuperation .
-
Habe auch die 2 Jahre hinter mir .
Am Ende sind es dann doch 395 € geworden .
Hat genau 2 Stunden gedauert, solange hat auf jeden Fall die Motorhaube auf gestanden .
Arbeitszeit max. 1 Stunde .
Die wollen ja auch leben.

-
Moin
Einfach die App auf dem Handy Deiner Frau über Deine Login Daten öffenen.
-
Ich vermute Mal bis Ende des Jahres werden die das wohl nicht verschlimmbessern
-
Habe gestern nochmals über 200KM das Navi nach dem Update benutzt und was soll ich sagen ,schlechter geht nicht . Kia sollte sich was schämen . Habe das Gefühl Geschwindigkeitsschilder werden nicht mehr gelesen , sondern nur noch geraten. Auch das man Autobahnen nicht mehr vermeiden kann zeugt von einer Verachtung seiner Kunden. Fahr meistens mit TomTom , ist zwar auch nicht perfekt , aber um Welten besser. Wenn VW so weiter macht werde ich da wohl meinen Nächsten kaufen.

-
Habe das Update installiert und gestern ausprobiert .Ich muss sagen , das mit der Geschwindigkeit ( die ich fahren darf),haben die gut gelöst . In der 50 ger Zone durfte ich vorher nur 30 fahren . Jetzt sind es 70 .
Perfekt Kia weiter so.

-
Da es verändert sich beim Beschleunigen und Gas wegnehmen, Reifen schließe ich aus.
-
Sehr sicher, hat der Kia Mann ausgeschlossen