Bei mir nur ein oder dreiphasige.
Dreiphasige stabil erst ab 8A. Einphasig ab 6. unter 12 einphasig aber relativ hoher Ladeverlust
Bei mir nur ein oder dreiphasige.
Dreiphasige stabil erst ab 8A. Einphasig ab 6. unter 12 einphasig aber relativ hoher Ladeverlust
Nie wieder Kia!!!!!
Das hat doch mit Kia nichts zu tun, dein Händler ist das Problem.
Ich habe in 5/2022 bestellt und der Händler hat mir einen üppigen Rabatt gegeben, da er meinte das Auto kommt eh erst in 2023, war sicher realistisch.
War dein Mein Glück, dass es schon in 22 ankam. Aber in 22 hatten alle Marken ähnliche Lieferfristen.
Relevante Änderungen wird es erst 25 geben, denn erst dann sind die Daten von 24 im System zur Berechnung dabei.
24 ist noch Wunschkugel, da nur Daten bis max. 6/2023 dabei sind und das dürfte eher wenig sein.
Oje bei den Ersatzteilpreisen fürchte ich ja böse Steigerungen bei Typklasse in der Versicherung.
Wie kann ich den Ladevorgang am HPC (z.B. EWE oder EnBW) beenden, ohne die Ladekarte oder App zu nutzen?
normalerweise an der LAdestation
Um es kurz zu machen, das fiepen taucht definitiv auf ohne, dass dabei geheizt wird.
Ich kann den Ladevorgang in der OpenWB klar nachzeichnen, da wird mit etwa 90% Wirkungsgrad direkt geladen. IM Winter seiht das bei 11kW anders aus.
Nach Heizungen hört sich das fiepen nicht an, denn bei mir ist die Wärmepumpe verbaut, die macht andere Geräusche.
Zudem halte ich Heizung bei 28 Grad und 11kW Ladeleistung für fast ausgeschlossen, Kühlung genauso, denn das Geräusch ist gleich zum Start da.
Scheint normal. Ist bei mir ähnlich. Mal so mal so.
Nee, falsch verstanden.
2. nach unten drücken
3. dort mind. 2 Sekunden halten (also unten auf Mist)
Nach unten drücken und nach hinten? Ist das nicht das gleiche?
?
Also bei mir haut das nicht hin, oder ich bin zu blöd dafür.
1. Ausschalten
2. in Position 1 Mist
3. für über 2 Sekunden nach hinten drücken (normalerweise würde hier Wasser auf frontscheibe spritzen)
…. Bei mir passiert danach nix