Beiträge von Sailor

Die Frage impliziert einen EV Neuling. Bei 130km/h braucht der Niro so seine 20KWh….

Unter idealen Voraussetzungen gehts also auf, aber ich möchte den Neuling sehen der sich mit 5% ins Ziel rettet. Ein wenig Regen und oder ungünstige Topographie und schon reichts nicht. Andererseits Rückenwind……

Stimme der Allgemeinheit zu, mit 120 sollte es immer aufgehen.

Idealerweise sollte der Gutachter vom Gericht bestellt werden. Sonst hat das auch keinen Sinn.

—-

Ohne das große Besteck (Klage) rauszuholen kann man glaub ich nur mit Öffentlichkeit drohen und sich Unterstützung bei den Kollegen von Social Media holen. Für die sind das wieder Klicks und wenn sie nicht irgendwie mit Kia verbandelt sind durchaus ne Option.

Hauen sie aber zu groß auf Kia drauf bekommen sie keinen Testwagen mehr…..

ich hoffe ich komme nie in eine solche Situation!

Wer ein bisschen recherchieren möchte und sich mit E-Technik auskennt, kann hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    einige (gute?) Hinweise zur Akkugesundheit bekommen.

Für mich leider in Teilen zu hoch.