Servus,
ich habe ja gewechselt - von "mit Soundpaket" zu "ohne". Als ich das letzte Mal gefragt habe, war der "mit" immer noch nicht in Sicht, obwohl es ja schon mal hieß, dass er für die Produktion eingeplant ist.
Zum anderen Thema "wie lange dauert es von Bremerhaven?" - eindeutig zu lange. Habe letzte Woche alles für die Zulassung fix gemacht. Auf die gestrige Nachfrage hieß es dann, Auto ist immer noch nicht eingetroffen. Egal, wir hätten es diese Woche geholt, sind aber ohnehin dann im Urlaub - also wird es jetzt halt nochmals ca. 14 Tage dauern bis das gute Stück zu Hause steht.
Wenn ich dran denke, dass ich letztes Jahr den Enyaq storniert habe, weil mir Juli als Liefertermin zu spät war... Egal, das spielt jetzt keine Rolle mehr. Immerhin war der Händler kulant und hat uns einen Piccanto als Leihauto zur Verfügung gestellt, als der alte Passat die Grätsche gemacht hat. Im nachhinein ist der Niro für uns eh die bessere Wahl, der Enyaq ist eigentlich zu groß. Das war eher dem geschuldet, nach einem Octavia bei Skoda zu bleiben.