Vielleicht baut das Update auf einem vorherigen auf, das dir ebenfalls noch fehlt.
Nur als Idee. Wäre natürlich wünschenswert wenn man das aktuelle Update über jeden vorherigen Stand installieren könnte.
Ist natürlich ärgerlich, aber ehrlich gesagt hat sich bisher eigentlich nichts wesentliches verbessert.
Was bei mir z.B. immer noch nicht geht:
1. Die Reiter "Letzte Ziele" und "Favoriten" zeigen bei mir beide die letzten Ziele.
2. Mit "Route ändern" (oder so ähnlich) kann ich die Route nicht ändern, sondern es wird nur eine Neuberechnung durchgeführt. Wenn ich die Route tatsächlich ändern möchte, geht das nicht von der Kartenansicht aus. Ich muss dazu erst ins Hauptmenü und von dort aus ins Navigations-Startmenü. Weiß nicht ob das so gewollt ist - ich finde es ziemlich umständlich und sehe dann den Sinn des Buttons "Route ändern" nicht.
Beides bringt mich nicht um, aber es verwundert mich mit jedem Update wieder, dass es immer noch nicht verbessert wurde. Daher würde mich mal interessieren, ob ihr auch diese "Fehler" habt, oder ob das nur bei mir so ist?