Nach zwei Tagen ist er wieder ausgestiegen...
Nächster Reset...wo man doch gerade jetzt das Vorheizen so gebrauchen kann...
Gruß Matthias
Nach zwei Tagen ist er wieder ausgestiegen...
Nächster Reset...wo man doch gerade jetzt das Vorheizen so gebrauchen kann...
Gruß Matthias
Ja,
letztlich war ein Reset ausreichend,ging auch wirklich flott.Dann kam dann noch ein kurzer Datenschutz zu akzeptieren Hinweis und Remote funktionierte wieder.
Ob das jetzt durch die Datenschutz Geschichte ausgelöst wurde ???Wer weiß...
Gruß Matthias
Moin,
habe folgendes Problem:
Funktionierte einige Tage,nun nicht mehr...Tips?
Neustart des Smartphones habe ich natürlich schon gemacht. Jetzt rödelt es nur ^Empfange Fahrzeugstatus^ und dann irgendwann, ^keine Antwort vom Fahrzeug^. Das gleiche bei Remote Befehlen...
Gruß Matthias
Für die Datum Interessierten,
meiner wurde laut Brief am 07.09.22 produziert und scheint am 02.11.22 offiziell geworden zu sein (Brief Feld 24). Ab dem 18.11.22(Anlieferung zum Händler) hätte ich ihn dann anmelden können.
Gruß Matthias
Bisher,
habe ich keinen Hinweis darauf gefunden, das mir kein Spirit geliefert wurde.
Der Fehler der die Auslieferung verzögert hat, war Luft im Kühlsystem. Es soll aber nur sehr wenig gewesen sein. Der Fehler war kryptisch und konnte nur mit Hilfe von KIA identifiziert werden. Das hatte nichts mit der AHK zu tun.
Was ich bisher festgestellt habe. Die USB C Buchsen sind nicht PD fähig. Laptop laden geht nicht.
Gruß Matthias
Moin,
bisher bin ich ganz zufrieden im Bereich 21-23 Grad, bei -1 Grad Außentemperatur.
Aber auch fast nur Stadtverkehr...schauen wir mal...
Gruß Matthias
Weißt Du denn mittlerweile, welches Modell geliefert wurde, ob Spirit oder etwas anderes?
Der Verkäufer sagte,er hätte keine Mitteilung über eine Änderung der Bestellung seitens KIA. Es ist dem Fahrzeug ja auch schwer anzusehen...oder ?
Gruß Matthias
wie äußert sich denn der "unbekannt" Fehler?
So das ich mein Auto heute nicht bekommen habe😉...Sie haben Kia kontaktiert und warten auf eine Rückmeldung .
War mir eigentlich ganz recht, da ich heute eigentlich auch keine Zeit hatte. Und auch den Rest des WE.Da habe ich dann auch nicht großartig gefragt,es scheint ja auch nicht ganz klar zu sein...
Gruß Matthias
Auto ist zugelassen 30.11. Aber zeigt nach Einbau der Anhängerkupplung/Kabelsatz einen unbekannten Fehler...jetzt fahre ich ersteinmal einen Plugin einer anderen Marke als Ersatz...
Early Adopters...