naja,
Die Mädels sind 1000km am Stück gefahren(nur Ladepausen)auch scheint die Außentemperatur nicht niedrig gewesen zu sein. KIA gibt Raumtemperatur an, das meint ja meist 20Grad...
Gruß Matthias
naja,
Die Mädels sind 1000km am Stück gefahren(nur Ladepausen)auch scheint die Außentemperatur nicht niedrig gewesen zu sein. KIA gibt Raumtemperatur an, das meint ja meist 20Grad...
Gruß Matthias
Da gibt es schon mal ne Hausnummer aus der Praxis. Knapp 85KW war wohl das Maximum...
wenigstens weiß ich jetzt, das der Niro ne 50kw Dauerleistung hat...
Der Herr von Ausfahrt hat da wirklich viel reingepackt in sein Video...außer ne Ladekurve.
Gruß Matthias
F KE 131E/9993E gibt es auch.
Bisher habe ich F-KE... in den Videos und auf der Homepage gesehen. Was auch immer das bedeutet...
schon klar, mir ging es um erste Wasserstands Meldungen. Irgendwie muss ich mir die Zeit ja überbrücken und ich habe gerade unfreiwillig ein paar Tage Zeit... ![]()
Da ja auch ein anderer Hersteller im Spiel ist...
Wundert mich das da noch niemand auch nur versucht hat was rauszufinden...und sich mitteilt...is halt so...
Der ist mir jetzt nicht gerade aufgefallen als ausgefeilter Ladekurven Betrachter und Auswerter. Eher für Kurznachrichten. Hab mir jetzt mal 2 1/2 Videos zum alten Niro angeschaut. Ladeinfo geht gegen Null...
Trotzdem danke
Hier im Forum ? Oder ein Youtuber ?
Hat den EV eigentlich schon mal jemand geladen? Hab nix gefunden. Weder der Maniac noch Asian Petrolhead noch sonst wer... oder dürfen die alle noch nicht, wegen "Vorserie"? Irgendjemand über irgendetwas gestolpert?
Gruß Matthias
wurde mir bei der Bestellung auch so gesagt, Ende April.