Drei Monate...vom Bau bis zum Endkunden...
Beiträge von NiroEV2022
-
-
Mir wurde schon bei der Bestellung gesagt, das man ab Oktober mit der Lieferung rechnen könne...Bisher ist man da ja im Zeitplan
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da wird ne Batterie eines 2023 NiroEV geöffnet. Ist koreanisch. Fand ich interessant.
Gruß Matthias
-
Ja klar meinte ich ungebremst. Das würde ja sonst noch weniger Sinn machen...
Könnte mir nur vorstellen, das die wegen der Rekuperation Angst haben...spekuliert...
Gruß Matthias
-
moin,
Gibt es etwas dazu ,warum der EV nur 300Kg ziehen darf ? Eine schwache Bremse sollte er ja nicht haben...
Gruß Matthias
-
Du meinst sicher Inspiration gab es noch nicht. Zu deiner Zeit gab es Edition 7, Vision und Spirit
War schon spät 🙈
-
Ich vermute mal Du hast 'nen Spirit bestellt...?
Ja, Vision gab es damals noch nicht...
Der Verkäufer schätze auf ab Oktober könnte man damit rechnen.
-
Hab gestern mal nachgefragt. Gibt bei meinem nix neues...Keine Hinweise...
Gruß Matthias
-
Kia Niro EV (2023) im Langstrecken-Test: 1.500 km im E-Auto – meine ErfahrungenNachdem ich im letzten Winter den Kia EV6 gefahren bin, konnte ich dieses Mal im Sommer mit dem neuen Kia Niro EV auf meinen Langstrecken-Test..www.giga.de
finde ich bisher den konkretesten Bericht, über die Sommer Lade Performance.
Gruß Matthias
-
Kia Niro EV (2023) im Langstrecken-Test: 1.500 km im E-Auto – meine ErfahrungenNachdem ich im letzten Winter den Kia EV6 gefahren bin, konnte ich dieses Mal im Sommer mit dem neuen Kia Niro EV auf meinen Langstrecken-Test..www.giga.de
Den Bericht fand ich auch nicht schlecht, immerhin 1500km gefahren.
Gruß Matthias