Ich wollte ja nur ein Beispiel nennen. Mir ist jetzt schon zweimal passiert, das ein selbst konfiguriertes Auto bei der Auslieferung etwas anders zusammengestellt war. Ob das dann stört,muss natürlich jeder selbst wissen...
Gruß Matthias
Ich wollte ja nur ein Beispiel nennen. Mir ist jetzt schon zweimal passiert, das ein selbst konfiguriertes Auto bei der Auslieferung etwas anders zusammengestellt war. Ob das dann stört,muss natürlich jeder selbst wissen...
Gruß Matthias
ergänzend würde ich darauf achten, das die Ausstattung auch stimmt. Habe es schon erlebt, das über den Sommer die Pakete geändert worden sind. Bei mir war es das Radio raus,dafür Alufelgen rein. Beim Niro betrifft es im Moment das Ladekabel/Ziegel...
Gruß Matthias
Wie kommt man darauf, daß das einem Verschleiß unterliegen würde...?Updates?
AVN...Adult Video News...sagt zumindest Google 🤣🤣oder doch 🤔?
Gruß Matthias
Früher gab es sogar nur 6 Monste auf die Starter Batterie, ist mir mal passiert...
Was mich aber echt wundert, ist das Entertainment Paket...Verschleißteile???Klingt doch eher sehr merkwürdig...
Gruß Matthias
Der Tesla Björn hat die Batterie und das Auto in mehreren Videos mal auf Herz und Nieren getestet...
Hier gibt es noch mehr Infos zu dem Thema und car Scanner. Da ich aber weder car Scanner noch einen neuen NiroEV 😪habe...
Der Raser kann also auch anders 🙃
Fand ich auch interessant...
Hier hat mal jemand dem Niro EV die Sporen gegeben.