Geht aber anscheinend nur bei ac laden, bei DC zeigt die App immer noch keine Ladegeschwindigkeit an , schade.
Beiträge von Klaus 1
-
-
Bei mir nicht, leider.
-
Du hast einen hev, welche Reichweite hat denn die app in der Vergangenheit angezeigt? Die vom Tank? Die vom Akku kann es ja nicht dein, oder?
-
Hallo ecki,
danke für deine Erklärungen.
Ich bin etwas verwirrt über die Angaben der verbauten Lampen im Handbuch.
Es sind dort 2 Typen aufgeführt. HB3 und LED (siehe Screenshot)
Kannst du mit diesen Angaben etwas anfangen?
den niro hat es je mach Ausstattung mit halogen oder led Licht gegeben, daher sind in deinem Screenshot beide Varianten aufgeführt.
-
Dafür zeigt jetzt die app die ladegeschwindigkeit an, siehe anhang
-
Ich hab da
- benutzerprofil Backup
- profilbild
- Einstellungen des fahrerkontos
Es gab gestern oder so ein app Update, denke da sind einige Sachen dann verschwunden. Kann mich noch erinnern das ich die Zeitumstellung via App gemacht habe, was ich aber jetzt nicht mehr finde.
-
Also bei unserem kaufland bekomme ich die Rechnung ca 10 sec nach dem ladeende, das selbe bei aldi oder Lidl.
-
Kannst du nicht den niedrigeren km Tarif nehmen und dann wenn du drüber bist den Tarif ändern? Hab ich schon des öfteren so gemacht, geht bei mir ohne Probleme.
-
Hier alle preisinfos zu kia charge, nutzte es nicht da viel zu teuer.
Öffentliche Ladestationen | Kia Deutschland GmbHMit Kia Charge finden Sie ganz unkompliziert geeignete Ladepunkte für Ihr Fahrzeug – wo immer Sie sind. Erfahren Sie mehr.www.kia.com -
Die schauen aber super aus!
Wenn du mal Zeit hast wäre es super wenn du mal ein bild von hinten und von der seite machen könntest, das man einmal sehen kann wie die im Radhaus stehen, halt die Abdeckung des Reifens mein ich.