Ich hab auch ein serviceheft bekommen. Leider war aber kein Aufkleber der die fahz3ugdaten zeigt drinn, also blanko Heft.
Die wurde dann bei einem anderen kia händler beim ersten Kundendienst geändert und auch das serviceheft ausgefüllt.
Ich hab auch ein serviceheft bekommen. Leider war aber kein Aufkleber der die fahz3ugdaten zeigt drinn, also blanko Heft.
Die wurde dann bei einem anderen kia händler beim ersten Kundendienst geändert und auch das serviceheft ausgefüllt.
Ist bei meinem wireless Adapter auch so, der bleibt ewig an wenn man den nicht aus der usb Buchse abzieht.
Siehe Post #2, mehr weiß ich auch nicht. Waren natürlich noch Filter und bremsflüssigkeit und wischwasser mit aufgeführt, aber keine Details.
Ich hab vom adac für dieses jahr vor ca 2 wochen 120 eur überwiesen bekommen für 2024, denke das hat fast ein 3/4 Jahr vom beantragen bis Auszahlung gedauert dieses mal.
Trotzdem auch schon eine gewaltige Steigerung seit den 150 € letztes Mal
Ich hab's aber schon befürchtet, dass der auch nachziehen wird.
Naja mehr ist es schon geworden, aber dieses mal ist ja auch der bremsflüssigkeitswechsel mit dabei. Hab auch keine Ahnung ob es sonnst noch Unterschiede zwischen der ersten und der 2ten wartung gibt.
Hab meinen mal ausgelesen. SOH steht bei 100% nach 2 Jahren und 30tsd km.
Mit welcher app hast du die daten ausgelesen?
Danke für die Bilder!
Schaut so aus als wenn die radabdeckung gleich oder zumindest ähnlich wie bei den orginal Rädern ist.
Bin auf deinen mehrverbrauch gespannt.
Alles anzeigenOK, also ist bei dir der Tempomat immer lila? Bei mir war er von Anfang an grau, und nur durch die Taste ging es den auf lila umzustellen.
Gut möglich, dass der "Graue" nur beim Niro Inspiration und vorhandenem Ausstattungspaket P2 geht. Vielleicht geht es auch schon mit P8 beim Niro Vision. Wissen tue ich das aber nicht...
Wenn deine Signatur stimmt, hast du ja weder P2 noch P8, was dafür spräche. Aber in deiner Signatur stehen auch P3 und P4, die es für den Vision eigentlich gar nicht gibt 🤔
Leider ist dafür die Ausstattungsliste nicht genau genug. Und wir wissen bis jetzt ja auch noch nicht konkret, wie sich die beiden ACC-Varianten überhaupt unterscheiden...
Mein Tempomat ist immer lila, ich glaub arch viel mehr packete ging damals nicht beim vision zum zubuchen, alles andere war dann nur mit spirt möglich. Bei dem gab es dann auch den hda2, aber vision nicht.
Danke für die Bilder, hab mal probiert heute von ,lila auf grau umzuschalten. Habe aber nicht geschafft, langes drücken der abstandsänderung hat bei mir keine Auswirkungen.
Hat das vielleicht was mit den 2 verschiedenen Versionen vom hda zu tun?
Da kann man nicht meckern, ich habe ja noch fast 10 Monate bis zur 1ten Wartung,
ma
Hier der Link für die erste Wartung