Beiträge von Klaus 1

denke da brauchen wir keinen Spekulatius, der ist schon auf der kia seite seit mitte April diesem Jahres schon zu sehen (neuen niro), bzw kannst ihn als nicht ev auch schon beim Händler anschauen.

Schau mal meine Signatur an ;)

Jetzt kommt langsam Bewegung in die Auslieferung, schaut mal hier der erste Post über eine Auslieferung

die Vorfreude ist nun auf seinem Höhepunkt - ich habe heute einen Anruf vom Verkäufer bekommen, dass mein Auto auf dem Hof angekommen ist.
    Jepp richtig gehört - er ist da und kann Freitag kommende Woche abgeholt werden.

Waren also nicht nur französische Fahrzeuge auf dem Schiff.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend...

Maxe

PS: Um den Rückfragen vorzubeugen...
    Hab am 22.04. bestellt mit Auftragsbestätigung am 26.04. Und zwar Vision ohne irgendwelche Extras.

ok, was ja vielleicht gar nicht schlimm ist, da beim edition die wärmepumpe nicht serienmässig war sondern im packet P1 enthalten war, was das vorheizsystem für den Akku und den Innenraum war. P2 war das navi.

Du kannst also auch ein Navi im Auto haben und die vorkonditionierung geht trotzdem nicht wenn die wärmepumpe nicht geordert wurde.

Denke das sowas nicht alle die einen edition bestellt haben von ihrem Autoverkäufer gesagt bekommen haben.

Ich hab jetzt in ein paar Videos gehört das es wohl die wirless Funktion auch beim neuen niro geben soll, allerdings nur bei den Modellen die kein Navi drinn haben, was sich ja mit Einführung des inspiration erledigt hat in Deutschland.

Bin mal gespannt was die ersten Edition besitzererzählen, ob das dann wirklich so ist oder nicht.

hört euch mal die Begründung zu den Lieferzeiten der kia Fahrzeuge an, insbesondere vom niro, der redet hier von einem facelift?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder soll das facelift die Umstellung auf inspiration hier sein?

Dann haben entweder manche Händler keine Lust da rein zu schauen oder sie kennen die Webseite nicht, warum sonnst bekommen manche Auskunft über ihre Bestellung und andere nicht?

Und dieser Link ist so geheim, dass man ihn hier posten muss, um ihn über uns den Händlern zukommen zu lassen, die sonst gar nicht wüssten, wofür der Benutzername und das Passwort sind, dass sie bekommen haben?

Von geheim war hier nie die Rede, war nur ein Hinweis an alle die nicht Autoverkäufer bei kia sind.

Hier mal ein Link der für euren kia Händler ist:

Dealer Portal

Hier kann anscheinend nachgeschaut werden in welchem Status eure Bestellung ist, da ich keine kia Händler bin kann ich die info nur so weitergeben und würde mich freuen wenn der ein oder andere was dazu sagen könnte.

Denke ich werde morgen oder am Montag mal mit meinem kia Händler Kontakt aufnehmen wegen einer möglichen Lieferung.