ok, sorry
Doppel gemoppelt hält besser.
ok, sorry
Doppel gemoppelt hält besser.
Ich habe in einem anderen forum gelesen das der niro ev anscheinend nicht mit dem ladeziegel sondern mit dem Typ 2 Kabel ausgeliefert wird. Gibt es hier schon Erfahrungen aus der praxis?
Spekulatius oder Wissen? Bis jetzt habe ich leider noch null Details zu dem AVN System gesehen, auch das Manual hat keine Infos.
Heutzutage werden AVNs eigentlich mit Bluetooth WiFi combi chip ausgestattet. Beim EV6 ist das Modul verbaut, aber nicht aktiv. Ich hoffe, dass es hier ebenfalls so ist und nachgeliefert wird. Hierbei handelt es sich aber um Hoffnung, da eigentlich Standard und von mir erwartet
Fang doch mal vorne an zu lesen.
Du hast doch einvision mit LED bestellt, das Foto zeigt aber halogenscheinwerfer.
Eine schwalbe mach noch keinen sommer
Dann stimmt aber die Bedienungsanleitung nicht, siehe Beitrag #41
Vielleicht hatten die mädels nicht vorkonditioniert?
passtscho du hast ja genau das gleiche auto bestellt wie ich, bin mal gespannt wer seinen ehr bekommt
Hab am 19.4. bestellt und du?
Wenn das so wäre, wäre das ja eine super Entwicklung.
finde die neue Abdeckung besser, hier einfällt der störende Balken beim umlegen der Rücksitze wo niemand so recht weiß wohin damit, ausserdem kann man das ding ja jetzt auch an das heckklappenfenster machen, ist doch super gelöst.
Hier noch was zum lesen um die Zeit bis zur Auslieferung zu überbrücken
https://www.elektroauto-news.net/2022/m-mika-neuer-kia-niro-als-one-hero-for-everybody
Interessant finde ich ja diesen satz:
Neigt sich die Akku-Kapazität dem Ende kann mit bis zu 80 kW geladen werden. Von 10 auf 80 Prozent dauert es 45 Minuten. Wobei wir am Rande schon erfahren haben, dass wohl ein Over-the-Air-Update für mehr Lade-Power sorgen könnte.