Beiträge von Klaus 1

Gefûhlt würde ich sagen das deine Reifen noch übler sind wie meine ;( , hab für deine einen test gefunden von der Auto Bild, da sind die auf Platz 18 von 35.

Will dir die Reifen nicht schlecht reden, verstehe mich bitte noch falsch, aber ich kann mir gut vorstellen das unser Problem die Reifen sind und nicht das Auto.

Ich hab das gleiche geräusch oder brummen bei den gleichen Geschwindigkeiten. Ich hab das bis jetzt auf die Ganzjahresreifen von Firestone geschoben da bei mir die geräuschentwicklung abnimmt je kälter es wird. Im Sommer war es am schlimmsten und bei minus Graden hab ich fast nix mehr gehört.

Bin Mal gespannt was bei dir rauskommt.

Ich habe heute gesehen das es einen offset beider Temperatur des Innenraum von ca 1,5 bis 2c gibt. Das heisst ihr stellt z.b. die klima auf 20c ein und der niro regelt auf 18 bzw 18,5c, das zeigt er mir zumindest als innentemperatur an wenn ich das über carscanner Auslese.

Der 2te Service ist bei 60k km beim SG2 oder nach 4 Jahren, die fährt ja dann ganz schön viel da die ersten ja erst mitte letzten Jahres ausgeliefert wurden.

Klaus 1 auch ne gute Idee.. eröffne doch bitte..

Hier, nur für dich :thumbsup: Und alle anderen die das Thema interessiert :)