wen soll man denn mit solchen Fragen sonst kontaktieren?
Geh zu deinem händler, das ist letzt endich auch der der es dann wieder gerade biegen muss wenn es anders ist als er es gesagt hat, dein vertragspartner ist immer der händler.
wen soll man denn mit solchen Fragen sonst kontaktieren?
Geh zu deinem händler, das ist letzt endich auch der der es dann wieder gerade biegen muss wenn es anders ist als er es gesagt hat, dein vertragspartner ist immer der händler.
Denke am einfachsten ist es von der steht er dann läd er Thematik abzurücken bei Temperaturen kleiner 10c, sondern hier immer gut runter fahren und dann auf einen Rutsch auf 80% oder wohin ihr auch immer wollt zu laden. Damit entfällt dann das mehrmalige Batterieaufwärmen und hilft damit die Ladeverluste kleiner zu halten.
In Franken gibt es halt nun mal keine harten Buchstaben, das höchste der Gefühle wäre da noch eine hartes B, dann kannst auch gleich das ganze Wort weglassen, also anstatt bortalwaschanlage heisst das hier waschanlage.
autohold deaktivieren nicht vergessen falls vorher aktiv.
Ich denke hier soll es eigentlich um die thg quote gehen.
Hab da den nachfolgen link mit den aktuellen 2023 Preise gefunden
Bei mir war es so das der Wagen auf einmal beim händler stand, hab aber auch nur eine Lieferzeit von ca 5 Monaten gehabt.
😫 Das vermute ich auch bald.
Dann versuche ich, dass ich diese wieder zurückzugeben kann (auf Kulanz)
Die original Sommerreifen habe ich noch.
Sag mal bitte bescheid wenn du andere Reifen drauf hast ob sich dann was geändert hat
Gefûhlt würde ich sagen das deine Reifen noch übler sind wie meine
, hab für deine einen test gefunden von der Auto Bild, da sind die auf Platz 18 von 35.
Will dir die Reifen nicht schlecht reden, verstehe mich bitte noch falsch, aber ich kann mir gut vorstellen das unser Problem die Reifen sind und nicht das Auto.
Bin Mal gespannt was bei dir rauskommt, aber ich hab alle Updates bis jetzt gemacht und hab das Problem mehr noch.
Ich hab das gleiche geräusch oder brummen bei den gleichen Geschwindigkeiten. Ich hab das bis jetzt auf die Ganzjahresreifen von Firestone geschoben da bei mir die geräuschentwicklung abnimmt je kälter es wird. Im Sommer war es am schlimmsten und bei minus Graden hab ich fast nix mehr gehört.
Bin Mal gespannt was bei dir rauskommt.