Pelzmantel?
oder
Südsee?
Es war nicht kalt im Auto, die Heizung war auf 20C driver only eingestellt.
Pelzmantel?
oder
Südsee?
Es war nicht kalt im Auto, die Heizung war auf 20C driver only eingestellt.
Meine Daten von heute im Anhang, Stadt Verkehr mit ein bisschen Landstraße.
Hallo zusammen. Das Hauptthema heißt hier ja Reifen und Felgen, dieses Thema möchte ich mal aufgreifen. Und zwar möchte ich meinen Niro SG 2 Plug in Hybrid
Thema Reifen Allwetterreifen fahre ich nicht.
Gruß Martin
Du bist hier in der EV sektion für Ganzjahresreifen gelandet, also genau das was du nicht hast oder willst. Der EV hat andere Felgen grossen als der plugin. Von daher würde ich dir empfehlen einen eigen thread für plugin für Sommer und witterreifen zu eröffnen, hier noch mal die Überschrift dieses threads:
Heute ist mir das erste Mal aufgefallen das in der App der Akku farblich animiert ist wenn geladen wird und die akkuheizung läuft. Hab ich so noch nie gesehen, hat das von euch schon Mal einer gesehen?
Im angehängten Bild ist nur die erklärung, aber in der App sieht Mann das im Akkusymbol dann auch, ändert sich von weiss in orange und dann in grün.
Wie gesagt, war heute das erste Mal das ich das gesehen hab und noch dazu bei einer 11kw Ladung über typ2.
nur mit einem 11kw ladekabel, was ich aber nicht habe.
Da ich öffentlich lade und ein 22kw ladekabel verwende kann ich die ladegeschwindigkeit leider nicht verändern und lade daher immer mit 11kw.
kann ich dir leider nicht ich sagen, ich hab ja noch nicht mal coolwalk.
Version 8.6.625084-release
Hab ich auch, bei mir geht es aber noch nicht ![]()
Was ist das für ein AA app stand? 8.7. ... ?
Heute schnell 1h geladen und bei 4C Akku und Außentemperatur ist die Heizung bei 11kw angesprungen, siehe Screenshot.
Bin heute vorher ca 40km am stück gefahren vor dem Laden und hab mir gedacht das dies den Akku erwärmen würde, war wohl nix, keine Temperaturveränderung. Bin Landstrasse gefahren mit 80 bis 100kmh wie es die lkw`s halt zuließen.