Beiträge von Klaus 1

Er hat geheizt, endtemperatur waren 25.5c. hab aber keinen Screenshot gemacht, aber das Thema hatten wir doch schon im thread immense Ladeverluste, da hab ich auch Screenshots gemacht.

Für ladeverluste wegen akkuheizung, bitte hier weiter diskutieren.

Wir haben leider in absehbarer Zeit keine 10c, aber wenn wir Mal wieder 10c haben, bzw Plusgrade dann schau ich Mal über obd nach was die Akkutemperatur vorher und nachher war.

Er hat geheizt, endtemperatur waren 25.5c. hab aber keinen Screenshot gemacht, aber das Thema hatten wir doch schon im thread immense Ladeverluste, da hab ich auch Screenshots gemacht.

Ja schon. War aber auch noch bezogen auf das Platzangebot. VZE haben die aktuellen Modelle aber auch, und Reku, ok 2 Stufen "nur".

V2L, USS und HUD kann ich verschmerzen, bzw. brauch ich nicht. Dafür Kameras...Ist für mich das bessere Auto...

Kein radar im Tesla? Dafür Kameras die die Hindernisse vor dir nicht erkennen und beim einparken nicht piepsen? Ich weiß ja nicht, sollen aber ja wieder kommen.

Jeder wie er meint und glücklich wird.

Bei diesem Thread viel mir mit Schrecken ein: wie ist da mit den Ladegebühren? Da gibt's ja Kosten pro Ladung! Wenn's auch nicht viel ist, aber immerhin. Kostet dann jeder Versuch extra?

Ängstliche Grüße von jemandem der auf öffentliche Ladeinfrastruktur angewiesen sein wird....

Welchen Anbieter hast du denn? Ich hab in Deutschland keine Kosten pro Ladevorgang, bei keinem meiner Anbieter.